Frage von pet08, 163

Hab ich gute Style ( Bild)?

Antwort
von 0815Bitsy, 45

Scheint eine schlechte Fälschung von einer Rolex Chrono II zu sein.

Wäre es eine echte Rolex, ja wäre schick! Aber solch eine billige Fälschung, eher peinlich.

Kommentar von pet08 ,

es ist eine original explorer 16570 baujahr 97 vom juwelier gekauft inkl. papiere ich hatte sie auch beim uhrmacher mal sufmachen lassen alles super

Kommentar von pet08 ,

peinlich sowas zu behaupten ohne ahnung zu haben

Kommentar von 0815Bitsy ,

Sorry, dass ich das ältere Modell nicht kannte. Peinlich ist eher deine Frage, als Besitzer einer Rolex, die über 5.000€ kostet noch zu fragen ob man Style hat. Man kauft sich nichts für das "Kleingeld" um dann zu fragen ob es bei den Leuten ankommt.

Kommentar von pet08 ,

die uhr die du zeigst ist der nachfolger von 2012

Kommentar von pet08 ,

das war ja eher eine frage um zu provuzieren und ich hab schon geschmunzelt

Kommentar von 0815Bitsy ,

Schöne Uhr, eigener Kleidungsstil, evtl. gut gebaut, fehlt nur die Aussprache bzw. Grammatik. Achso und mehr Selbstbewustsein.

Antwort
von Kirmir, 45

lächerlicher typ 

Antwort
von user6363, 71

ja bin 3 mal gekommen 

Kommentar von millohi ,

nur 3 mal. ich gleich 4 mal auf einmal, und dann noch 2 weitere male.

Antwort
von Randler, 74

Fälschung

Kommentar von pet08 ,

auf sowas geh ich gar nicht ein

Kommentar von maddie93 ,

Somit gehst du aber darauf ein

Kommentar von Randler ,

*facepalm

Antwort
von ChristineC, 15

Nein!

Antwort
von maddie93, 74

Definitiv nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten