Frage von talixd, 53

Hab ich gute chancen bei ihm oder bilde ich mir das manchmal bloß ein?

Hallo :) Ich weiß zurzeit wieder nich was ich von allem halten soll..und zwar gehts um einen jungen, auf den ich glaub wieder ein bisschen steh. Ich hab ihn schonmal (vor 2 jahren) 1 1/2 jahre geliebt, und es könnte sein dass er auch was von mir wollte, es gab halt sehr viele anzeichen unter anderem hat mir jmd anonym auf ask.fm geschrieben dass er auf mich steht aber man kann ja nie wissen ob das stimmt..(und es wussten auch nur meine besten freunde!) Jetzt fängt irgendwie alles wieder von vorne an...bei uns beiden...wir schauen uns oft an und ich bemerke auch dass er mich öfters beobachtet und mich halt schon ansieht bevor ich zu ihm schau...dabei hat er so ein leichtes lächeln auf seinem gesicht (so schaut er aber auch ab und zu mal wenn er bei seinen freunden steht und leicht lacht..) Wir kennen uns halt überwiegend nur vom sehen in der schule...er hat mich vor paar wochen angegrinst und gestern über ein "witz" von mir gelacht (weiß allerdings nicht ob er gemerkt hat dass der von mir kam weil er zwei reihen vor mir sitzt und sich nur leicht umgedreht hat) ...aber wir haben mehr kontakt als damals (hab ihn einmal angeschrieben und er hat sehr freundlich geantwortet und es kam überhaupt nich desinteressiert rüber) ..also wenn man das überhaupt kontakt nennen kann hahah und ich hab irgendwie so ein gefühl, dass er eventuell 'wieder' auf mich steht...es fühlt sich einfach so an ich weiss nich wieso...jedes mal wenn er mich ansieht denke ich mir das..aber ich red mir dann immer ein dass es nich sein kann und ich will mir nichts vormachen... Denkt ihr dass ich gute chancen bei ihm hätte bzw kann es überhaupt sein dass er auch was von mir will? (Man muss noch dazu sagen dass wir beide ziemlich schüchtern sind, am anfang...wenn wir leute nich so kennen) Bitte sagt eure ehrliche meinung dazu :) Und ernst gemeinte antworten fände ich auch ganz hilfreich :) Danke!

Antwort
von Eldux, 15

Hallo, ich hatte es mal so ähnlich , also erstmal ich bin ein Junge und da war auch mal so ein mädchen vor 2/3 jahren in meiner Klasse die ich mochte und ich hatte so einen kleinen verdacht das sie mich auch mag, weil sie mich auch öfters mal angegrinzt hat usw.     Irgendwann als ich auch nicht mehr so sehr an ihr interessiert war hat sie mir mal gesagt das sie mich einmal mochte, also hat sie es mir erst gesagt als sie auch nicht mehr an mir interessiert war. Es kann durchaus möglich sein das er auf dich steht.       

Vielleicht war die Erklärung nicht so verständlich aber immerhin eine Antwort mehr :)

Kommentar von talixd ,

Danke :) ja also wenn nichts draus wird nehm ich mir vor es ihm am abiball zu sagen also in 1 1/2 jahren weil wir uns dann eh nie mehr wieder sehen werden 

Kommentar von Eldux ,

ok , das wirst du ja sehen ob du das wirklich machst :)

Antwort
von Snakebite23, 15

Hallo du,

Ich denke schon, daß du bei ihm chancen hast! Wenn er dich anlächelt zum Beispiel,ist das ein sehr gutes Zeichen. Der Grund,warum er dich nicht gefragt hat,ob ihr mal was unternehmen wollt, liegt wahrscheinlich an seiner Schüchternheit.

Ich glaube du hast nichts zu befürchten wenn du ihn mal fragst,ob er auf einen Kaffee oder spazierengehen will. Der Rest geht dann von alleine, aber mach den ersten Schritt,du hast wie gesagt nichts zu befürchten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community