Frage von hase24899, 22

Hab ich Gefühle oder bilde ich mir das ein?

Ich weiß ich hatte die Frage schon hab nur etwas ergänzt
Ich hab was mit einem Typen am laufen aber ich will gar keine Beziehung weil ich keine Gefühle hab also alles nur aus "Spaß" (ich bin keine schla*** 😂 bin alt genug um zu wissen was ich tu also keine Moralpredigt) aufjedenfall bin ich trotzdem eifersüchtig als wären wir zusammen 
Ich würde jetzt zum Beispiel nicht wollen das er was mit einer anderen hat und dann wieder zu mir kommt oder so (wisst ihr was ich meine)
Hab ich vielleicht doch Gefühle für ihn?
Irgendwie glaub ich es schon weil ich ein Mensch bin der sich die Gefühle nicht eingesteht weil ich immer denke es bringt nichts meine Gefühle zu "akzeptieren" weil ich denke er(ein Junge nicht explizit er) würde sowieso nichts mit mir anfangen und ich hab Angst verletzt zu werden wenn er(ein Junge nicht explizit er) meine Gefühle "nicht annimmt"(mir fehlt das Wort grad)
Wir verstehen uns total gut aber mich regt es auf das er sich nicht meldet bzw. er meldet sich aber irgendwann mitten im Gespräch antwortet er einfach nicht mehr. Soll ich ihn vielleicht ein bisschen ignorieren damit er checkt das er keine Macht über mich hat oder was würdet ihr in der Situation machen.

Antwort
von HeartbreakV, 5

Okay also das blödeste was du machen könntest ist ihn auf WhatsApp oder so zu ignorieren. Ich weiß echt nicht wer sich die Taktik ausgedacht hat. Du solltest mit ihm reden. Klar hast du Angst verletzt zu werden, aber das kannst du im leben eh nicht vermeiden. Sag einfach was du fühlst und wenn er dich abweist dann weißt du wenigstens woran du bist. Und vielleicht steht er ja auch auf dich und du merkst es gar nicht richtig.

Kommentar von hase24899 ,

Das Problem ist das wir uns zur Zeit überhaupt nicht mehr sehen und jetzt irgendwie der Kontakt kaputt geht

Kommentar von HeartbreakV ,

Dann ist Ignorieren ja eine noch schlechtere Idee als davor. Baue Kontakt auf. Werdet erst mal wieder richtige Freunde und dann sag ihm wenn du denkst es ist ein passender Moment für dich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community