Hab ich Gefühle für Ihn Und wie soll ich damit umgehen. War es wirklich nur eine einmalige Sache - Kontakt abbruch erforderlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, nach meiner Meinung, weiß er nicht wirklich, was er eigentlich will. An deiner Stelle, würde ich den Kontakt komplett abbrechen. & Ja, ich denke du kannst mit deiner besten Freundin darüber sprechen, immerhin ist sie deine beste Freundin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonhomonbebe
30.08.2016, 13:15

Meine Beste Freundin ist gleichzeig seine Cousine und das ist ja das Problem. Wir hatten gesagt gehabt da wir das keinem erzählen, aber je mehr ich daran denke desto mehr merke ich das mir das nicht egal ist, also auf jeden Fall nicht so egal wie Ihm. Dem scheint es wirklich komplett egal zu sein.

0
Kommentar von mrsunknowldwg
30.08.2016, 13:18

Jungs/Männer können das manchmal sehr gut "verstecken" also ich denke nicht, dass er Gefühle für dich hat, aber so ganz verstehe ich seine Art auch nicht & ich persönlich hatte da auch mal so ein "durcheinander" mit dem Cousin meiner besten Freundin, aber die ist locker geblieben und war auch vor ihm "still" . Wenn du das Gefühl hast, dass du ihr in der Sache nicht vertrauen kannst, lass es lieber, du weißt nicht, was sie dann ihrem Cousin erzählen wird

0

Das ist eine zimlich krasse Geschichte aber es wird dich unnötig noch mehr verletzen die Tatsache ist das du sein Spielzeug bist und der Alkohol ist nicht immer schuld zieh die Not bremse er ist es nicht wert eines Tages findest du jemand der dich will brich denn Kontakt komplett ab es tut nur noch mehr weh bevor du noch mehr Schmerz erleiden musst oder stell dir vor ihr habt Sex für ihn ist es nur gefühloser Sex PS: bitte immer an verhüten denken Jungs ticken so das die sich heraus reden wollen genieß dein leben und scheiß auf ihn irgendwann wirst du dankbar sein Nr löschen fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonhomonbebe
30.08.2016, 12:52

Da hast vollkommen Recht und ich sollte wirklich denn Konakt zu Ihm abbrechen, aber jedes Mal wenn ich Ihn sehe, ob wir nun Kontakt haben oder nicht da Er ja der Cousin meiner Freundin ist, bekomme ich Herzklopfen und werde leicht nervös und ich will nicht auch denn Kontakt zu meinen Freunden abberchen müssen nur wegen Ihm, weil ich Ihm einfach nicht bedeute (Er sagt das es aber nicht so ist)

0
Kommentar von Wuschel2016
30.08.2016, 13:23

Ich würde denn Kontakt abrechnen es wäre besser sprich doch mal mit deiner besten Freundin sie wird in dieser schwierigen Zeiten für dich dasein deine Freunde werden es verstehen ich denke nicht das sie dir böse sind sprich einfach mal mit ihnen erklär es ihm damit er dich auch verstehen kann letztendlich mußt du es selbst entscheiden aber würde ihm die warheit sagen und denn Kontakt meiden

0

Also du musst dir die Frage stellen ob du ihn magst, ich weiss das,dass schwierig ist, aber sonst kommst du nicht weiter.Und falls du ihn immer noch magst sag es ihm, mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen.Bei mir war das so, ist es immer noch so und ich bereue es jetzt, dass ich nicht sofort reagiert habe, weil irgendwann ist es zu spät.

Viel Glück LG s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonhomonbebe
30.08.2016, 12:50

Das Problem ist einfach das ich Ihm schon mindestens 3 mal meine Gefühle gestanden habe und immer einen Korb bekommen habe. Ich wurde jedes mal dadurch verletzt und Ich habe auch nicht das Gefühl das ich Ihm wichtig sei da er sich wirklich überahupt GAR NICHT bei mir meldet.

0