Frage von Laurennn, 47

hab ich gefühle für ihn und er gefühle für mich?

Hallo Es gibt so einen jungen mit dem ich dieses Jahr befreundet bin und wir den gleichen Freundeskreis haben.Unsere Freunde verkuppeln uns ständig... Und ich seh ihn seit einen Monat mit ganz anderen Augen. Immer wenn ich an ihn denke krieg ich kränpfe am Bauch und herzrasen.. Aber wenn ich mit ihm bin da hab ich sowas nicht auch wenn er mich an die Backe küsst.Vielleicht realisiere ich es nicht. Ich versuche mit Ihm über dieses Thema zu sprechen aber ,weil es mir und ihm schwer fällt ändern wir das Thema. Ich hab ihm gefragt ob er Gefühle hat aber er sagt er weiß es nicht. Aber wir haben ständig körperkontakt wenn wir zusammen sind. Aber er schreibt mir nicht so oft :-/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Als erstes haltet mal eure Freunde von den sinnlosen Versuchen ab euch zu verkuppeln. Ihr beide solltet hingegen weiter eure Freundschaft ausleben und es gibt auch überhaupt keinen Grund um euch selber einem unnötigen Druck auszusetzen. Mit der Zeit wenn alles passt und sich die Gefühle möglicherweise auch bei euch beiden aufbauen, dann wird sich die bestehende Freundschaft auch zusehends in Richtung einer Beziehung verschieben und wenn doch nicht, dann bleibt es eben bei einer Freundschaft.



Antwort
von Wonnepoppen, 26

wie alt seid ihr?

Kommentar von Laurennn ,

15

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann belaßt es erst mal bei der Freundschaft u. wartet noch, bis ihr euch über eure wahren Gefühle im klaren seid!

euren Freunden sagt ihr, sie sollen das mit dem Verkuppeln sein lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten