...Windows nach einem Update hängenbleibt (Dazu braucht man doch die Recovery CD, aber niemand hat mich darauf hingewiesen eine anzufertigen - weder der PC selbst noch denen im Media Markt) ????

haste denn keine cd/dvd dazu bekommen? oftmals ist die recovery version auch auf der Festplatte.

Eine Recovery-CD ist ein fertiges Windows, das mit Deinem Rechner verkauft wird und in der Regel auch nur auf Deinem Rechner installierbar ist.
Wechselst Du das Motherboard, so ist Hängen im Schacht.
Hab ich jetzt Garantie bzw. machen die das dann für mich ????
Ich denke das ein Gewährleistungsfall ist. Allerdings kannst Du Dir über einen Freund bei Microsoft kostenlos ein Image der Recovery CD runterladen und brennen.
Hoffe ich doch.

aber niemand hat mich darauf hingewiesen eine anzufertigen
Garantie gilt nicht bei eigener Doofheit....sorry
Was heißt da doofheit ?????

gewöhnlich wird man beim erststart darauf hingewiesen das man recover-dvd's erstellen muß....bei vorinstallierten PC's
Hallo felix, Du musst denn PC nicht zurück geben du kannst ihn auch noch anderst retten. du kannst beim systemstart wenn das botmenü hochfährt die F8 taste klicken danach musst du windows im abgesicherten modus starten und nach dem start auf start -> alle Programme -> zubehör -> systemprogramme klicken und mit doppelklick systemwiederherstellen aus wählen. danach kommen verschiedene wiederherstellungspunkte. bei denen wählst du dann windows update aus und dan auf weiter oder wiederherstellen . nun musst du den PC neustarten nun müsste alles wieder funktionieren.
aber kurz bevor er hochgefahren ist, stürzt er einfach ab.
funtzt net !!!
Service PAck installiert?
hab vista home premium, mehr weiß ich net.
kannst du ihn überhaupt starten und wie weit
Bis kurz vor dem WINDOWS LOGO, dann steht da nur noch Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3 0% abgeschlossen. danach startet er neu und das selbe steht da nochmal.
Versuch es wie SASiSW beschrieben hat , sollt eigentlich Hinhauen
solch ein Problem hat ich auch mal,Sytemwiederherstellung und dann ging es wieder. GOOD Luck