Frage von GoliadxD, 61

Hab ich Fortschritte gemacht?

Also ich ''betreibe'' seid mehreren Wochen ein Kanal (Will keine Werbung machen) und ich würde gern wissen ob ich mich verbessert habe was die Quali und so angeht etc... Aber das ist etwas schwerer zuerkennen wenn man diese Videos selber gemacht hat... Hoffe ihr versteht was ich meine. Also sind die Fragen: - Hab ich mich verbessert ? - Was kann ich noch tun ? Oder vllt. ist es auch schon so okay. Ich weiß auf jeden Fall dass ich schlecht bin, aber mir ist es egal solange ich Fortschritte mache. Also wäre für Feedback sehr Dankbar: https://www.youtube.com/channel/UC7Ug7l1N0QboA0xY07P_rjQ

PS: Ihr dürft ruhig ehrlich bewerten xD bin für ehrliche Bewertungen offener als bei unehrlichen xD (Bewertet auf dem Kanal)

Antwort
von MarkusEGA, 10

Ich will dich ja nicht enttäuschen oder so, aber das einzige was an deinen Tracks einigermaßen gut ist, sind die Beats (weiß nicht ob du sie selbst gemacht hast) und deine Stimme, die haben Potential. Kein guter Flow und die Texte, generell die Themen sind jetzt nicht so berauschend.

Zu den Videos: Gut, das sind halt Lyrics-Videos, dafür ist das letzte ganz ok. Wenn man allerdings schon Lyrics-Videos macht, dann sollte die Rechtschreibung schon einigermaßen korrekt sein. 

Wenn du weiterhin rappen willst, dann würde ich an deiner Stelle von Youtube auf Soundcloud wechseln. Die potentielle Fanbase ist dort für Rapper deutlich größer als auf Youtube, außerdem musst du dort keine Videos zu den Tracks hochladen. 

Du musst dich auf jeden Fall noch um einiges verbessern.

P.S.: Lass den Scheiß mit der Maske, das ist mega lächerlich. :D

Antwort
von staffilokokke, 4

Zunächst einmal Respekt, weil Du Dich das überhaupt traust. 
Was ich so ein bisschen vermisse, ist der Bezug zu anderen Dingen, außer zu Dir selbst. Ist schon klar, das es so eine Ego-Schiene ist, um Deinen kaputten Selbstwert zu kitten. Aber ich finde es schwer, jemanden zu kritisieren oder zu mögen, der nur über sich selber schreibt/singt. Muss doch Dinge geben, die Dich nerven...Schulsystem, Politik, Frauen, Krieg, zunehmende Armut, Väter, die Ihre Familien im Stich lassen...irgendwas. Ihr seit doch Dichter ! 

Antwort
von Lapushish, 13

Irre ich mich oder sind das maximal 5 Videos? Was soll man da an Veränderung beurteilen?

Antwort
von unpolished, 10

Langweilig! Finde aber ohnehin die meisten Kanäle langweilig. 

Kommentar von GoliadxD ,

ich um ehrlich zu sein auch...

Antwort
von uncutparadise, 4

Mal wieder YouTube Consulting :-( ?

Sehr viele Videos sind es ja nicht. Also Entwicklung... ?

Musik & Videos finde ich furchtbar. Kein Rhythmus, kein Flow, grottiger Text, falsche Rechtschreibung, lächerliche Maske...

Die Hater sind dir nicht egal, du machst extra ein Video dazu ;-)

Antwort
von moritzo2607, 7

Der zeigt mir keine Uploads an😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community