Frage von Boomylein, 26

Hab ich Fell in meinem Hals(Rachenbereich) ?

Seit ca. 2 Wochen habe ich das Gefühl ich habe ein Büschel Haare oder Fell in meinem Rachen oben. Wir haben vor 3 Wochen eine Katze auf genommen.. Ich lebe schon mein ganzes Leben mit Katzen und hatte sonst keine Probleme mit dem Fell aber sie haart sehr. Kann es an ihr liegen? Ich schlaf mit dem Gefühl ein und wach auf damit? Wenn ich was esse ist es ganz kurz weg und dann kommt es wieder. Trinken hilft auch nicht. Es nervt mich schon ziemlich weil mam ständig versucht es weg zu machen und es fühlt sixh einfach grauenhaft an ne Art Fell im Hals zu haben. Kann mir vielleicht jemand helfen? Muss ich zum Artz damit?

Antwort
von Fonsl, 17

Wenn es durch Wasser nicht weg geht und ALLES nichts hilft, könnte es psychosomatisch sein.

Vielleicht beschäftigt dich gerade etwas?

Ich habe das öfters, auch ohne ersichtlichen Grund. Ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, was mir das sagen soll, aber es kommt und geht willkürlich, mal länger, mal kürzer.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten