gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hab ich fahrerflucht begangen/was kann ich tun??

gefragt von DIEREDDIERED am 30.06.2008 um 20:17 Uhr

ich bin gestern abend rückwärts gegen ein verkehrschild gefahren. im gleichen moment ist das auto ausgegangen (altes auto...) sodass ich den aufprall nicht bemerkt habe... einer meiner mitfahrer fragte mich ob das das schild war und ich habe das auto kontrolliert. an dem auto war nichts zu sehen und das schild schien auch heile, wodurch ich dahcte es sei echt das auto gewesen. also fuhr ich weiter. heute sagte mir ein freund, dass das schild doch etwas schief ist und irgendjemand mein nummernschild hat.. was kann ich jetzt machen bzw was droht mir?? (fahranfänger, probezeit) vielen dank für die (hoffentlich schnellen) antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34691)
Auto (22603)
Straßenverkehr (668)