gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab ich Fahrerflucht begangen??bin Dankbar für jeden Antwort!!!

gefragt von Shikar am 07.07.2009 um 22:59 Uhr

ich habe vor 3 Tagen als Taxifahrer ein falsch parkende Auto an der Stoßstange erwischt...war unter Zeitdruck , ich habe nur kurz das Kennzeichen aufgeschrieben und weiter gefahren ...bin nach eine Stunde zur Unfallstell zurück und die Polizei informiert.(leider war den Unfall schon aufgenommen)...hab ich FAhrerflucht begangen(Schaden liegen bei 900 Euro) was sind die konsequentzen .bin Ratlos....bitte um Antworten!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22159)
fahrerflucht (131)