Frage von thegossipgirl, 68

Hab ich etwas oder ist das normal?

Hey also ich habe da so komische Angewohnheiten...

  1. Ich lieeeebe ohrstäbchen und ich liebe es so wenn ich sie benutze das erleichtert mich
  2. ich greife mir gerne in offene wunden und verschlimmere sie dadurch
  3. bei meinem Hund putze ich soo gern seine Pfoten (Nagel) sauber von dem schlamm der dort ist bzw bei seinen Augen die Flüssigkeit am inneren Rande

was ist mit mir?

Antwort
von Divaaa3, 22

hmm es sind jetzt nicht sehr besorgniserregende Angewohnheiten...klar, für einige Menschen kommt es ein wenig "komisch" rüber, aber ich denke, dass viele eigenartige Angewohnheiten haben. 
Die zweite Angewohnheit solltest du wahrscheinlich lieber versuchen abzugewöhnen, da es nicht so gut für dich ist.

Antwort
von Ch3cker, 16

Du bist komisch , sorry es soll keine Beleidigung sein aber alles was du liebst Tassen (normale) Leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten