gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab ich etwas mit dem Blinddarm oder nicht?

gefragt von lenoxalenoxa am 10.09.2008 um 20:42 Uhr

Ich habe auch ne frage!

Und zwar habe ich seit ca.3 Tagen so ja wie soll ich beschreiben son gefühl an der rechten seite so kein schmerz aber so das sich da was bemerkbar macht hab ka aber schmerzen wirklich habe ich nicht und die tests die ich im inet gelsen habe zB: Rechts bein hochheben,Schmerzen bei laufen, übelkeit oder sonst alles was anzeichen sind habe ich net halt nur son gefühl als wenn es schmerzen sind! Das macht mich voll fertig hab nämlich angst ins Krankenhaus zu müssen. Aber eins kann ich noch sagen ich bin nicht der Dünnste und hatte Montag halt Sport und danach ab Abends dann dieses Problem jetzt sinds halt 3 tage. Ob das velleicht auch leichtes Muskelkater sein kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58795)
blinddarm (125)