Frage von tommybestermann, 82

Hab ich Etwas falsches gesagt?

Heute hab ich mich mit einer Freundin getroffen und als sie gefragt hat ob ich schonmal eine feste Freundin hatte habe ich gesagt: nein,ich lasse mich so schnell eigentlich nicht auf Mädchen ein...ist das falsch?

Antwort
von I3rockencyde, 37

Hallo tommybestermann,

nein wieso solltest du da etwas falsches gesagt haben? Das sind deine persönlichen Ansichten und wenn dies deine Ansicht ist, dann ist es auch richtig, dass du zu ihr stehst. Natürlich kommt es auf die Situation an, in der du diesen Satz gesagt hast und ob dann vielleicht eine Alternative angebrachter gewesen wäre, aber an sich kannst du damit nicht viel "falsches" gesagt haben, da es deine Ansicht ist und somit völlig ist, es jemanden so zu sagen.

Liebe Grüße

Antwort
von deliciousMango, 29

Nein, das ist sogar richtig, wenn du noch nicht so weit bist. Irgendwann wird es noch kommen und du kannst auch damit umgehen.

Antwort
von silin2004, 25

Jaein.. Naja.. sie hat es vlt. auf sich genommen:(

Kommentar von tommybestermann ,

nein, sie hat glaub ich einen festen freund

Kommentar von silin2004 ,

Oh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community