Frage von ahdhsjajakjs, 75

Hab ich etwas falsch gemacht, weswegen sie nicht zurück schreibt?

Hi! Ich (m/14) kenne seit einer Woche ein Mädchen (w/14). Wir haben auch Nummern getauscht und verstehen uns sehr gut. Als uch gestern zu ihr ein 'Hi' geschrieben habe, hat sie es zwar gelesen, schreibt mir aber nicht zurück. Wenn ich mal mit ihr telefonieren möchte, sagt sie immer, dass sie keine Zeit hat. Genau das gleiche sagte sie, als ich sie gefragt hab, ob wir uns mal treffen wollen. Sie sagte mir, dass sie am Wochenende Sturmfrei hätte und eine Freundin bei ihr pennt. Hat sie vllt 0% Interesse an mir? Und wenn nein, wieso schreibt sie dann nicht zurück? P.S vorher haben wir sehr viel und regelmäßig miteinander geschrieben.

Antwort
von Virginia47, 10

Also ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was ich auf Hi antworten sollte. 

Aber da sie schon in der Vergangenheit Desinteresse gezeigt hat, macht das Hi das Kraut auch nicht fett. 

Also kannst du davon ausgehen, dass sie nicht wirklich an dir interessiert ist. 

Kommentar von Master4242 ,

Wie wärs zum beispiel mit hi? XD

Antwort
von Psylinchen23, 24

Ich glaube das sie vl. einen anderen gefunden hat mit dem sie lieber schreibt. Wenn sie Interesse an dir hätte würde sie sofort zurück schreiben und sich auch mit dir treffen wollen. 
Schreib ihr halt offen das du gemerkt hast das sie wenig Interesse hat und ob das stimmt.

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Aber das kommt dann so verzweifelt rüber. So wie: Sag mir, dass du mich liebst... Ich liebe dich, bitte verlass mich nicht!!

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nein kommt es nicht du willst einfach nur das sie mit Offenen Karten spielt. Warum sollst du dir die mühe machen ihr schreiben und hoffen das sie zurück schreibt sie könnte dir doch gleich sagen sie will das nicht dann hat sich das erledigt. 

Antwort
von Digarl, 25

Scheint nicht so, als hätte sie Interesse an dir. Woher kennt ihr euch denn?

Hab sie bei Insta angeschrieben. Wir wohnen auch in der selben Stadt

Kommentar von Digarl ,

Also habt ihr euch noch nicht persönlich gesehen?

Doch, ich hab sie mal auf dem Schulhof angesprochen, da unsere Schulen direkt nebeneinander liegen. Ich geh Gym, sie Real

Kommentar von Digarl ,

Ich denke ehrlich gesagt, dass das nichts mehr werden wird. 

Antwort
von Leisewolke, 20

du siehst es ganz richtig, die Dame hat keine Interesse an dir.  Also vergiss sie und suche was neues. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community