Frage von tabithabuchn, 57

Hab ich etwas beim schneiden getroffen?

hallo,
ich schneide mich bereits seit ueber zwei jahrem und ich weiss es ist nicht gut und ich bekomme demnaechst auch professionelle hilfe. jedoch hatte ichbgestern einen rueckfall am bein, und nun blutet die wundeimmernoch sehr sehr stark. sie hat bereits die dicke von einem verband, einer hose und zwei decken durchgeblutet , und mehrere verbaende, dabei ist sie sehr klein. mit kaltem wasser ausspuelen hikft auch nicht. sie isf am bein und wirklich relativ klein weshakb ich mir keine sorgen machte da direkt daneben viel groessere wunden sind, welche allerdings schon so gut wie zu und am verheilen sind. nur diese blutet immernoch sehr stark und die ganze zeit, ich kann sie nicht stoppen. was soll ich tun? ich will es eigl nichg meinen eltern sagen, aber muss ich zum arzg oder habt ihr irgendwelche tipps was ich jz tun kann/soll? tut mir leid falls ich jd getriggert haben solle, aber es macht mir allmaehlich angst und ich wuensche nur einen guten rat. danke schonmal im voraus. -tabitha

Antwort
von MortishaWallace, 29

Geh lieber zu deinen Eltern. Bevor du noch ne aterie erwischt hast, wenn auch nur leicht, dann kannst du daran wenn auch langsam verbluten.

Antwort
von fxckyou, 33

Geh lieber zu deinen Eltern oder gleich zum Arzt. Lieber auf Nummer Sicher gehen, bevor du noch was erwischt hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community