Frage von Shoegazer, 38

Hab ich etwa Die Eine Richtige in der Bar zurückgelassen?

Es war Freitag, ich war kaputt von der Arbeit, hatte auf die Schnelle schon 2 Helle in mir hineingekippt und wollte schon in 15 Min den Bus nach Hause nehmen und dann ausschlafen.

Da taucht Sie auf, allein, wunderhübsch, klein und zierlich (mit naja schwarzen Haaren - war das der Grund nicht zu Ihr hinzugehen?)

Auf jeden Fall hat Sie mich schon bein reingehen angesehen und danach auch ständig als sie ALLEIN an der Bar saß!

Wir wollten wohl beide auch was von der Musik hören, die mein befreundeter DJ dort auflegte.

Wie gesagt ich bin dann gegangen ohne zu hier hinzugehen, war auch (leider) beschwipst vom Bier und hatte außerdem noch andere Probleme zu verarbeiten.

Das war der 14. Oktober und ich hab immer noch daran zu knabbern, dass ich Sie allein zurückgelassen, habe, hat Sie mich doch ständig mit offenem Mund angesehen!

Kann nur hoffen mein Freund, der DJ, wenn er dort wieder auflegt, Sie auch wieder kommt....

oder nicht?

Bitte nicht.....; (

Antwort
von imehl47, 28

Hast du das voriges Jahr um die Zeit nicht auch schon mal gefragt? Na, wie auch immer.......Mehrere Möglichkeiten stellen sich dar:

hat Sie mich doch ständig mit offenem Mund angesehen!

Sie hat den Mund nicht mehr zubekommen, weil sie dich umwerfend gut aussehend fand. Unverzeihlich, dass du nicht reagiert hast!

hat Sie mich doch ständig mit offenem Mund angesehen!

Sie ist debil und läuft immer so rum, sie kann nicht anders, sie sieht jeden so an, den Mund sperrangelweit offen. Sei froh, dass du nicht reagiert hast....

Kommentar von Shoegazer ,

naja soo krass war es auch nicht!!! Sie hat mich halt irgendwie bewundert. ersteres trifft wohl zu!

Wie gesagt ich war im dem Moment nicht in der Verfassung und auch gerade am gehen! Sie ist eben leider zu spät aufgetaucht und ich hatte mein Bier schon hinuntergekippt!

Und nein habe ich nicht!!?  Wieso sollte ich voriges Jahr auch genau so etwas gefragt haben???

Antwort
von Jonathan9090, 38

Kopf hoch das wird schon :) Sag deinem Freund wenn er da nochmal auflegt und sie sieht soll er dir Bescheid geben und dann fährst du hin und schnappst sie dir :)

Der kennt die doch nicht!

Kommentar von Jonathan9090 ,

Dann beschreib sie ihm und wenn nicht frag ihn wann er wieder auflegt und dann fahr wieder hin :) oder geh am Wochenende mal vllt triffst du sie wieder :)

ich hoffe es! (jetzt hab ich ja meine Probleme verarbeitet)

Lass den Kopf nicht hängen das wird schon :))

Danke! (Aber Ihre naja schwarzen Haare waren auch nicht grad der Hit)...

Dann vergiss sie doch einfach es wird bestimmt eine bessere kommen :)

Ich kann Sie aber eben nicht vergessen! Es nagt und nagt an mir!! Ich bereue es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten