Frage von duhok16, 23

Hab ich Essstörungen?was los?

Ich esse seit Tagen nichts obwohl ich Hunger hab, kann irgendwie nichts essen. Und wenn ich dann was esse, dann nur ganz ganz wenig.
An was leide ich? Bitte helfe, was meint ihr

Antwort
von LenaMaria172, 7

du hast doch hunger? dann iss wirklich mal was

esstörung ist eher wenn du nur noch an essen denkst und dir sorgen machst dick davon zu werden also wenn du zwar hunger hättest aber nichts essen würdest aus angst dick zu werden

Kommentar von duhok16 ,

Ich möchte sehr gerne viel essen und zunehmen. Und hab auch Hunger immer, aber schaffe nie viel zu essen ..

Kommentar von LenaMaria172 ,

warum schaffst du das denn nicht. inwiefern nicht schaffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten