Frage von PaPaStven, 97

Hab ich es wirklich verkackt oder kann ich es noch retten?

Hallo,
Mein Problem ist nun, ich wäre fast mit einer Freundin zusammen gekommen. Dies das usw... Wir hatten das übliche schon gemacht, rumgema*** usw..alles außer halt S**, also es war so ziemlich sicher das wir zusammen kommen. Mein Fehler war ich hab mich nicht mehr gemeldet das gut 1-2 Wochen jz ist sie angep**** kann ich auch verstehen. Was kann ich tuen um es noch zu retten. Ich weiss ich hab sche*** gemacht und würde alles dafür tuen um sie wieder zubekommen.
Danke im Voraus
Mfg. steven

Antwort
von Flammifera, 42

Hey :)

Ich würde vorschlagen, dass du dich ganz schnell bei dir entschuldigst und vielleicht ein Treffen vorschlägst.

Dort kannst du dann alles mit ihr bereden, ich denke sie wird merken, dass du es wirklich ernst meinst. So persönlich geht alles besser, als über Nachrichten.

Und lass ihr auf jeden Fall Zeit, sich zu beruhigen. Sie hat wahrscheinlich gedacht, du hättest kein Interesse und war sehr enttäuscht. Darüber muss sie nun erst einmal wieder hinweg kommen.

LG

Kommentar von PaPaStven ,

Es ist sehr schwer, ich hätte selber nicht gedacht das ich mich verlieben also nicht so schnell in sie

Antwort
von TheTobi99, 34
Kämpf darum! Gib nicht gleich auf und versuch ihr zu erklären wie wichtig und ernst du das alles findest!
Kommentar von PaPaStven ,

Ich versuch es schon seit 1 woche es ist wirklich schwer..

Kommentar von TheTobi99 ,

Aber wenn sie merkt wie wichtig sie dir ist, was länger dauern kann, wird das schon

Antwort
von grungealiengirl, 36

kauf ihr Blumen und entschuldige dich. Lass ihr zeit und gib nicht auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community