Frage von Primo68, 55

Habe ich (m, 16) es versaut oder gibt es noch Chancen?

Ich habe seid einiger Zeit mit einem Mädchen echt viel Kontakt. Wir schreiben, skypen... und sie schwärmt ziemlich von mir manchmal, auch in meiner Anwesenheit. Ich mag sie auch sehr gerne. Gestern haben wir uns das erste mal nur wir zwei getroffen. Sie war bei mir und wir haben den ganzen Tag auf ihren Wunsch hin Filme geschaut. Sie saß da oft auf meinem Schoss, ist in meinem Arm eingeschlafen, hat sogar meinen Arm genommen und sich ihr über die Schule gelegt. Als wie zwischendurch spazieren waren sind wir sogar Hand in Hand gelaufen. Als sie dann schließlich gehen musste war alles etwas komisch. Sie wurde etwas weiter weg von mir zuhause abgeholt und da es sehr kalt war ist sie fast schon gerannt. Nichts mit Hand in Hand oder wenigstens eingehackt oder sowas. Als sie dann abgeholt wurde hat sie mich nur sehr schnell umarmt und ist dann weg gelaufen. Ich habe eigentlich ziemlich stark mit einem Kuss gerechnet. Wollte sie auch küssen aber sie war einfach zu schnell... Am nächsten Tag ist nichts mehr wie vorher. Während sie mich vorher mich genervt hab wenn ich mal 30 Minuten nicht zurück schreibe ist ihr das voll egal und sie verhält sich ziemlich passiv. Nichts mehr mit Skypen oder so... Kann es sein das sie von dem Abend Enttäuscht ist ? In gewissermaßen bin ich ja auch Enttäuscht da ich mit mehr als einer schnellen Umarmung gerechnet hatte... hab ich es versaut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bexberry, 55

Das würde ich nicht sagen - sonst beschweren sich Frauen doch immer, Männer wollen nur das Eine :)

Von wem wurde sie denn abgeholt? Vielleicht war es ihr unangenehm, dich gleich vor anderen Leuten zu küssen (da die "Beziehung" noch sehr frisch ist) und du hast ihr nicht die entsprechenden Signale beim Abscheid gesendet? Vielleicht will sie dich nicht beim Chatten nerven oder hat keine Zeit? 

Schreib sie an, sag ihr, dass du den Abend schön fandest und dich gerne mit ihr treffen würdest!

Antwort
von Primo68, 19

Wäre nett wenn ich ein paar Antworten von ein paar Mädchen bekommen würde, mich wurde mal ihre Sichtweise Interessieren 

Antwort
von ThePsilosopher, 34

Ich will es nicht ausschließen, aber ich glaube kaum, dass du es versaut hast. Möglicherweise ist sie einfach etwas verwirrt. Ähm... sprich sie vielleicht mal darauf an. Ganz vorsichtig.

Antwort
von BadBird98, 19

Ich meine.... Sie möchte mit dir filme gucken, und du kommst nichtmal auf die idee n arm um sie zu legen? Oder dich an sie ranzukuscheln? Denke mal sie ist enttäuscht, dass es nichtehr wurde/ du sie geküsst hast. Hattest du schonmal ne freundin?

Kommentar von Primo68 ,

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich hab sie wohl auch aus eigenem Gedanken in dem Arm genommen und mich an sie rangekuschelt... war nur das eine mal so das sie meinen Arm genommen hat. Ja aber das ist schon eine ganze Zeit her

Antwort
von FullOfHate, 37

Sie wollte das du den ersten schritt machst...

Kommentar von FullOfHate ,

und zwar schon viel früher als beim verabschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community