Frage von YoungJesus0, 141

Hab ich es jetzt verkackt?

Also ich bin relativ beliebt bei den Mädchen^^ Und hatte halt wirklich viel Kontakt zum hübschesten Mädchen der Schule , schrieben  extrem viel , trafen uns extrem oft etc. Dann war es so ne Zeit lang , dass sie mit so einer Bohnstange abhing und mich dabei extrem oft anschaute , wenn sie ihn z.b. umarmt etc hatte. Kein Plan was das sollte🤔 Dann dachte ich , dass die Sache mit uns erstmal vom tisch wär und hing halt mit anderen mädchen rum. Seit einer kurzen zeit schaut sie mich immer richtig böse an , als ob ich was falsch gemacht hätte :-/ Und auf einmal kommen ihre ganzen Mitläufer zu mir und sagen mir , dass ich n a****loch bin :-/ Dabei hat sie doch angefangen oder nicht ? Hab ichs jz verkackt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keinplan17, 23

Du bist auch ein a******** und ja du hast vekackt ;)

Kommentar von YoungJesus0 ,

Top 👍🏼

Kommentar von keinplan17 ,

Post 👌👌

Kommentar von keinplan17 ,

lel

Antwort
von zomeky, 65

Es gibt nichts, über das man nicht reden kann. In einer ruhigen Minute mit ihr einfach deine Sorgen und Wünsche sprechen.

Grüße

Antwort
von Miiichellex97, 14

Sie wollte gucken ob es dich stört wenn sie mit anderen Typen abhängt, und du hast scheinbar nicht so reagiert wie sie es vielleicht gehofft hat und ist jetzt sauer/ enttäuscht weil du direkt wieder mit anderen Mädchen abhängst. Frauen sagen oft nicht was sie wollen das müsst ihr Männer wohl oder übel erraten :D

Antwort
von Carrier, 32

Stellst du dich auf dumm? Die Zeichen deuten doch alle darauf hin, dass sie was von dir will... Klären kannst du das aber nur mit ihr, also los, sprich mit ihr. Und zwar; wie hier schon jemand schreibt, persönlich

Kommentar von YoungJesus0 ,

ja das ding ist , jedes mal wenn ich den raum nur betrete geht sie weg und schaut mich mit so nem üblem blick an :-|

Kommentar von Carrier ,

Weil sie vermutlich denkt du willst nix von ihr.. wie würdest du reagieren wenn du verknallt in ein mädchen wärst, und du denkst sie würde nicht das gleiche empfinden, aber du gezwungen wärst sie jeden tag zu sehen

Antwort
von Sarudolf, 43

Frag sie einfach. Am besten nicht vor allen anderen (mitunter auch über Whatsapp oder sowas, auch wenn ich persönlich besser fände)

Antwort
von lifeisblah, 24

Haha das sind Mädels, wahrscheinlich wollte sie, dass du den ersten Schritt machst aber dann hast du ihr wahrscheinlich zu lange gebraucht weswegen sie die "Bohnenstange" in's Spiel brachte um dich "eifersüchtig" zu machen und dazu zu bringen, dass du ihr endlich entgegen kommst aber das ist nach hinten los gegangen weil du dich dann mit anderen Mädels getroffen hast.

Tja und nun ist sie sauer auf dich weil du nicht auf ihren "Lockversuch" angesprungen bist.

Manche würden sagen, dass du es verkackt hast, ich sehe das nicht so 

Kommentar von TugayKaya ,

Ich schöööööre hahahaha die "Bohnenstange" 

Kommentar von lifeisblah ,

Du schörst, meinst du schwörst? Auf was denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten