Frage von muellefa, 20

Hab ich einen Virus und wie geht er weg?

Hallo ich hab einen Vaio und vor par Monaten hatte ich einen Virus nichts ging mehr doch mein papa hat es wieder hin bekommen dann nach einer zeit kam wieder das gleiche "Bildschrim an aus an aus..." dann hab ich mein Laptop zurück setzten lassen, dann wars eig gut aber egal welche seite ich im Internet aufmache es kommt immer abnormal viel Werbung was kann ich dagegen machen? Bitte schnell helfen:)

Antwort
von TzorpHD, 20

Die viele Werbung könnte von einem Adware Virus sein (Der setzt sehr viel Werbung in den Browser). Um eine Adware zu entfernen könntest du dir AdwCleaner runterladen (und den PC damit scannen). Wenns nichts hilft kannst du mal schauen ob du die Werbung mit Adblock Plus wegbekommst (Das ist ein Anti - Werbung Addon für deinen Browser) .
Wenn das auch nichts hilft kannst du deinen PC mal mit Hitman Pro oder SUPERAntiSpyware scannen. Viel Glück ;)
LG TzorpHD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten