Hey es fing so an: in msn hab ich oft seiten von freunden bekommen .. ich hab sie darauf geöffnet aba da stand es gibt die seiten nich .. dann hab ich gefragt was das soll & die meinten sie hätten mir nix geschickt .. am nächsten tag ging mein msn nich mehr .. des geht imma aus & stürzt jedes mal ab dann hab ichs gelassen in icq hab ich aba auch imma freundschaftsanträge von russischen benutztern bekommen die mir seiten schickten . krieg ich heut imam noch heut bin ich aba nich mehr so dumm & mach so was .. ichh abs aba leide gemacht .. jetzt geht mein internet gar nich mehr .. gar nix geht mehr ... alles hängt alle 2 min stürzt alles ab imma fehler & nix geht ... ich hab ne stunde gebruacht um den text hier zu schreiben weil imma alles hing & so .. ich hab so nen tollen pc & jetzt das ?? :S was soll ich machen ?

am einfachsten wäre wohl, den ganzen Rechner platt machen und alles neu drauf spielen.

Du hast zu oft "aba" und "imma" geschrieben.
Das hält der beste PC nicht aus.
das ist genau der Punkt,hat aber nichts mit den "ABBA`s" zu tun
danke sehr hilfreich
Paintybear am 29. September 2008 22:42 ....gern geschehen. Aba nich weider sagn....;-)
Vor allem wenn dir Freunde, mit denen du immer deutsch sprichst englische Aufforderungen schicken, lösch die sofort.
Denn dann haben deren Rechner einen Virus, der ihre Buddylisten ausgespäht hat und an alle Leute der Adressliste neue Viren und Spam schicken.
Lass erstmal eine guten Virenscanner über deinen PC laufen, dann siehst du ja, ob der was findet.

dieser ist gut
Bild/er:
sikas am 29. September 2008 22:52 Stimmt!!!Schirmt mich auch ab und das kostenlos und sicher.
Spybot mal drüberlaufen lassen
ups wenn er nichtmal 2 min durchhält, schwierig...

Wenn ich es richtig kapiert habe: Warum lässt du dann nicht ein Virenprogramm drüberlaufen?

Freundschaftsanträge von russischen Benutzern? Das könnte tatsächlich ein Virus oder Trojaner sein. Hast du keine Antivirensoftware? Wenn nicht, lade dir zunächst Antivir. Das ist kostenlos und überprüfe deinen Rechner.

Windows neu machen ist die einfachste Methode. Alles andere ist zu langwierig.
Das problem ist nur ich weiß nicht wo ich richtig gute antivirusprogramme kriege ... ich meine des könnten doch alles auch so fakes sein oder?
pitch am 29. September 2008 22:53 avira antivir is kein fake.
Andi3000 am 30. September 2008 07:55 Gehen wir davon aus, das Dein PC verseucht ist. Du kannst also nie sicher sein, das ein Anti-Virus Programm alles findet. Wahrscheinlich wird Dein PC inzwischen auch in einem BOT-Netz ferngesteuert. Also: XP CD rein, Neuinstallation, also partitionieren usw. und ein Anti-Virus Programm drauf. Dann(!) erst ins Internet. Eine Antivirus Suite ist z.B. bei jeder Computer-B*ld dabei.
Denke auch wäre das beste
Formatieren. alles andere is flickschusterei.
xp druf + sp3 + alle updates + alle neuesten treiber.
dannach mozilla / java / reader / flash alles neueste druff dann biste schonmal halbwegs sicher.