Frage von Jemney, 101

Hab ich einen Virus auf meinem Samsung Galaxy Note Edge?

Hi,ich habe seit mehreren Wochen ein Glücksrad bei Whapp.Es gehört definitiv nicht zu Whapp und zeigt sich nur wenn ich in einem belibigen Chat die Tastatur öffne.Wenn man draufklickt ist es komplett,sonst sieht man es nur halb.Das kann man dann drehen.Darauf sind so Zeichen wie ein Stern,Cocktail Glas,Einkaufswagen,Flamme und noch mehr.Ist das ein Virus,wie werd ich das los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naro8, 81

Lade dir mal Clean Master und CM Security runter vom Playstore und reinige es damit mal die beiden Apps sind echt super vielleicht hilft es ja.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Der größte Sch**ß den es gibt ist CM.

Kommentar von Jemney ,

stimmt

Antwort
von qwesix1, 50

Lade dir eine app herunter mit der man alle Programme auf seinem Handy sehen und bearbeiten kannst (zB File commander) mit dieser kannst du dann manuell deine Programme durchsuchen und alle löschen die du nicht kennst, da Virenscanner fürs Handy oft unzuverlässig sind.

Antwort
von Robo267, 59

Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community