Frage von General001, 145

Hab ich einen Virus auf meinem iPhone 4s?

Ich wollte mal die Donald Trump Homepage ansehen als das kam. Hab ich nun einen Virus auf meinem Handy oder im Heimnetzwerk? Eigentlich lasse ich jeden zweiten Tag den Scanner alles scannen. Oder macht das die Homepage immer so. Wichtig ich habe die Homepage mit Google Übersetzer übersetzt.

Antwort
von PauSteu98, 66

Jeder kann alles und Internet schreiben. Deshalb sollte man nicht alles glauben, was da steht. P. S. Download links sind potenziell gefährlich. Ich lasse, wenn ich die Datei heruntergeladen habe, erst mal den Virenscanner drüber laufen,, bevor ich sie öffne.

Kommentar von General001 ,

Ich habe nichts runtergeladen

Kommentar von PauSteu98 ,

Das stimmt. Es sollte eher eine allgemeine Warnung sein. Bitte entschuldige,, dass ich das nicht ordentlich gekennzeichnet habe.

Antwort
von kuku27, 38

Du bist irgendwann irgendwie über etwas gestolpert das dir Eigenwerbung schickt. Nur nichts in dem Bereich anklicken, aber das ist noch nichts schlimmes.

Ein Antivirenprogramm würde ich trotzdem empfehlen, laut Chip ist zur Zeit Avast eines der besten und gratis: https://www.avast.com/de-de/ios

Kommentar von General001 ,

Aber das ist ja voll komisch denn es ist ja die offizielle Internetseite von dem Präsidentschaftskandidat.

Kommentar von kuku27 ,

bevor oder während du dorthin gehst kommst bei vielen Knoten vorbei. Und gerade diese Seite ist sehr interessant für Hacker

Antwort
von IchKannsHalt2, 43

Das ist bullshit.

Du hast keinen Virus.
Das ist eine Abofalle, NICHTS machen.

Kommentar von General001 ,

Aber das ist dich die Orginale Homepage von dem Typ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community