Frage von 5FragenSteller5, 30

Hab ich einen Virus auf dem PC Bitte schnelle Antwort!!!?

Mein Pc hat sich zuerst nicht starten lassen (siehe bild 1) dann hat er sich doch endlich erbarmt hoch zu fahren da ich sowas zu genüge kenne dachte ich mir ich hab schon wieder ein Virus drauf und der hat mir mein Betriebssystem zerlegt hab Malwarebyte durchlaufen lassen und JRT beide haben nichts gefunden (siehe Bild 2 und Bild 3) ist da jetzt was drauf was die Programme nicht sehen oder liegt es daran das tags zuvor meine Katze meinen pc Makiert hat....... Bitte schnell um Hilfe danke :)

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 17

Der ist doch bestimmt 10 Jahre alt und Windows 7 hast du auch noch Hardware würde ich sagen.

Kommentar von 5FragenSteller5 ,

das heißt jetzt genau?

Kommentar von Jensen1970 ,

Hardware 
defekt  

Kommentar von 5FragenSteller5 ,

Was genau kaputt ist können sie mir nicht sagen oder?

Kommentar von Jensen1970 ,

Starte mal von DVD und versuch eine Reparatur.  

Antwort
von playzocker22, 8

Windows neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community