Frage von melody2015, 55

Hab ich einen Seelenverwandten gefunden?

Also ich glaube zu ahnen das ich meinen Seelenverwandten gefunden zu haben! Weiss nicht wie ich da  drauf komme aber irgendwie spür ich das! Wir verstehn uns blind sind gleicher Ansicht oder wenn wir uns nur angucken weiss was der andere denkt wie zum beispiel fühlt! Wir haben den selben humor! Lachen viel haben spass! Und sind beide stur! Also kann es nur sein das ich meinen Seelemverwandten gefunden hab!

Antwort
von offeltoffel, 35

Ab einem gewissen Grad von Übereinstimmung ist schon auch Wunschdenken dabei...da werden dann über Differenzen einfach nicht gesprochen ;D

Ist doch egal, ob man es so nennt oder nicht: es ist schön, sich mit Leuten auszutauschen, die so denken, wie man selbst. Bestätigung zu erhalten ist nunmal eine der Dinge, die wir Menschen besonders lieben. Daher möchte ich gerne viele "Daumen Hoch" für diese Antwort ;D

Antwort
von acamar, 36

malsehen wie es in paar monaten/jahren sein wird am anfang ist immer alles schön und besonders :D aber ja schön das du jmd hast mit dem du dich so gut verstehst :)

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Psychologie, 32

Hallo Melody2015,

das ist ein sehr schönes Gefühl, wenn die Seelen miteinander schwingen :-) Genieße es und lebe diese Beziehung bewußt. Jeder Moment ist kostbar.

Ob dieser Zustand allerdings so anhalten wird? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass und wie schnell Menschen sich manchmal verändern können, so dass man sich fragt, ob man die Person von einst überhaupt noch kennt. Aber vielleicht läuft es bei Euch ja anders.

Alles Gute

Buddhishi

Antwort
von uknown, 31

Ja , sieht so aus. Ich nenne sowas beste Freundin oder bester freund

Kommentar von melody2015 ,

Es ist eine Freundin

Antwort
von GGninetynn, 27

Herzlichen Glückwunsch dann 🎉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community