Frage von Jeffu, 359

Hab ich einen Mikropenis dringend helfrn?

Mein Penis ist schlaff 1,5 cm & steif 2,5cm. Habe ich einen Mikropenis? Bin 15 & noch nicht in der Pubertät.

Antwort
von TomMike001, 56

Normalerweise bist Du mit 15 eigentlich schon in der Pubertät und dementsprechend müsste dein Penis auch eigentlich noch etwas wachsen.

Wenn sich da nichts mehr tut, wirst Du dich wohl leider damit abfinden müssen (ich weiß, das wolltest Du nicht hören.). Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob tatsächlich operativ was gemacht werden kann, aber heutzutage ist vieles möglich. Also solltest Du ggf. mal mit einem Arzt darüber sprechen, der wird Dir mehr darüber sagen können.

Ansonsten gibt es für Alles Liebhaber(innen), auch für deinen evtl. noch Mikropenis.

Antwort
von Coza0310, 269

Wenn die Angaben tatsächlich stimmen und Du kein Fake bist, dann wäre es ratsam, einen Endokrinologen oder Andrologen aufzusuchen.

Antwort
von pn551, 257

Manchmal ist ein Micropenis nur eine große Klitoris. Eventuell bist Du ja ein Fräulein. Das weiß man heute ja nicht mehr so genau.


Kommentar von Jeffu ,

Öhm denke das ich wirklich ein junge bin ^^

Kommentar von pn551 ,

Das hat Caitlyn Jenner auch 50 Jahre gedacht. :-))

Kommentar von Jeffu ,

Öhm, ich wurde geschnitten in meiner Kindheit?

Kommentar von pn551 ,

Das weiß ich nicht. Da mußt Du bei Deinen Eltern nachfragen. Gibt es da nichts bei Google zur Aufklärung? 

Antwort
von peterobm, 299

anhand der Maße, ja

Kommentar von Jeffu ,

Kann es am Gewicht liegen oder so? Wiege 65 kg. Sollte ich abnehmen? Keine Lust das ich dann eine Freundin habe & sie mich wegen sowas vllt verlässt

Kommentar von ElixGaming ,

Schau dir die folge hilf mir in der Kürze liegt die würze an

Kommentar von MissUnspecial ,

wenn deine freundin dich deshalb verlässt, wäre es eh keine Liebe...

Antwort
von Martinantwortet, 275

Deine Probleme würde ich eher in den oberen Regionen deines Körpers verorten.

Such dir ne Beschäftigung, anstatt hier zu trollen

Kommentar von Jeffu ,

Das ist mein ernst.

Kommentar von Martinantwortet ,

Dann hast du echt Pech gehabt und mein Mitleid. Wobei 1,5 cm statistisch gesehen schon sehr unwahrscheinlich sind. Komisch ist auch, dass das deine erste Frage ist. Naja.

Machen kannst du dagegen nichts, außer warten bis "er" ausgewachsen ist und dich dann noch operieren lassen.

Mehr als 3 cm mehr werdens aber nicht werden.

Kommentar von Jeffu ,

Okay... Bringt dann eh nichts falls irgendwas bei der op passiert...

Antwort
von Feuerwehrmann2, 255

Des kommt noch

Kommentar von Jeffu ,

Und wann?

Antwort
von taliquondio, 252

Mit 15 bist du schon in der Pubertät und ja dein penis ist ein mikro penis aber find ich nicht schlimm aber daran kannst du leider auch nichs ändern auser vlt mit einer op

Kommentar von Jeffu ,

Nein, ist bei jedem anders, hatte keinen Stimmbruch, keine Pickel usw

Kommentar von taliquondio ,

Das hat nichs damit zutun ob du pickel kriegst oder keinen stimmbruch hattest wenn du dir über so etwas sorgen machst bist du in der pubertät und dein Samenerguss hattest du locker schon punkt aus du bist in der pubertät :)

Kommentar von Jeffu ,

Hatte auch keinen Samenerguss, immer nur einen Trockenen Orgasmus...

Kommentar von taliquondio ,

Dann warte ab das kommt alles noch aber mit 15 ein penis der 1,5 cm ist ist schön heftig klein darüber solltest du dir trz keine sorgen machen bist grad mal 15 und noch nicht in der pubertät vlt wenn du in die pubertät kommst tuht er wachsen wegen deinen hormonen und alles mach dir kein kopf darüber :)

Kommentar von Jeffu ,

Okay danke

Kommentar von TimWagner123 ,

Ich bin nicht in der Pubertät und hab einen Penis der ist 6 cm lang ,für mein alter in Ordnung (m|14)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten