Das ist ein Probekleid von meinem richtigen Abiballkleid. Ich hab aber irgendwie das Gefühl dass ich in dem Kleid so männlich wirke. Wie findet ihr es? seh ich weiblich aus oder einfach nur breit?
Bild/er:

aber du hast ein Bettlaken an....
aber du trainierst vermutlich etwas, bzw bist sehr schlank...vll rührt dein komplex daher, weil wenn nix dran is, dann werden halt die knochen zusätzlich betont...is aber ein äußerst attraktiver rücken...selten eine so wichtige frage beantwortet...

Ein schöner Rücken kann auch entzücken - ein schöner Bauch tuts auch!
Dein Rücken sieht gut aus, aber das Kleid nicht so richtig. Das ist, vorsichtig gesagt: Nicht schön.

Du hast einen wunderschönen weiblichen Rücken. Er ist straff und ein wenig muskulös, was aber sehr gut aussieht. Schwimmst Du?
ne ich mach garnix ehrlich gesagt...
Arwen45 am 28. Juni 2009 13:52 Straff und muskulös? Der ist untrainiert und fast schon ein bisschen mollig.
StefanMadre am 28. Juni 2009 14:22 schreibt eine frustriete 45 jährige Frau!

nur das kleid gefällt mir nicht

Aber hast du das Kleid nicht falsch herum an?
StefanMadre am 28. Juni 2009 12:38 liebes Klausilein, Achtjährige sollten noch nicht mal an solche Antworten denken!
klausi08 am 28. Juni 2009 12:44 08 steht für Geburtsjahr, ergo bin ich 1 Jahr alt und schon recht schlau.

Also, mir gefällst du :-)

Ich glaube du hast was an den Augen!^^
ok bitte aba naja bissel blöde frage
ok bitte aba naja bissel blöde Antwort

An Deinem Rücken gibt es doch nun gar nichts zu mekkern. Dein Kleid sitzt aber schlecht!

Sportlich aber absolut Okay,nur das Kleid sitzt nicht gut es sollte körperbetonter sein.
LG Sikas
aus abendländischer sicht
... nur das Kleid stört. Nein im ernst, Du schaust toll aus und hast eine gute Figur darin.
Also ich weiß nicht was du hast. ich´find dein rücken total in ordnung und außerdem jeder hat ein anderen Knochenbau.

Ich finde nicht, dass du darin männlich wirkst.

aber leider gar nicht trainiert der Rücken, ich würde an Deiner Stelle kein rückenfreies Kleid tragen, so richtig gut sieht es nicht aus, oder ein Bolerojäckchen drüber
na Arwen, du hast ja keine Ahnung von hübschen Frauen. - Sie hat nun wirklich keinen Grund, irgendetwas zu verdecken...
Arwen45 am 28. Juni 2009 12:57 Nee, hab ich nicht, ich zieh ja nur täglich Frauen speziell Modells an.
glaub ich nicht.
Ja, wenn Du täglich mit Models zu tun hast, dann ist Dein Augenmass für "schön" sowieso völlig daneben. Models haben ja nicht wirklich was mit schön und weiblich zu tun.
wie kommst du auf die idee das du mänlich aussiehst du siehst schön aus wie ein mädchen halt auszusehen hat

Ich finde ihn wie oben beschrieben.

weniger trainieren :-)
Arwen45 am 28. Juni 2009 13:53 Überhaupt mal trainieren wäre gut, das ist kein Muskel definiert.

Meine Güte, du hast Probleme... ^^

Lass dich nicht verunsichern; ist doch alles schön!
sieht für mich auch so aus
ja das ist ja auch das probekleid...
gut.
Dann kann man sowohl den Stoff als auch den Schnitt noch ändern.