Hab ich einen kater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer weiß, was du dir für einen Fusel reingeschüttet hast. Das hat natürlich Nachwirkungen. Trinke viel Mineralwasser und nimm Apirin-Tabletten. Morgen geht es dir schon besser. Künftig solltest du dir überlegen, ob es nötig ist, überhaupt soviel zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Kater.
Wobei ein paar Symptome auch für eine Grippe sprechen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder baut oder reagiert anders auf Alkohol. Deswegen könnte es noch die Nachwirkungen sein, weil wie du sagst es viel war. Ansonsten die Gutefrage.net Community sind keine Ärzte morgen mal zum Arzt und untersuchen lassen :)!

Gute Besserung.

^M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp, eie schöner fetter Kater. Willkommen in der Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?