Frage von callhoran, 91

Hab ich einen Hirntumor bzw. leukamie?

Also ich habe seit längerem richtig starkes Kopfweh es tut richtig weh und dann auch noch Nasenbluten auch stark und das jeden Tag, Müde bin ich, auch sehr oft Schwindel, ab und zu Bauchschmerzen und prinzipel Schmerzen Also Bluthochdruck ist es nicht das weis man schon. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht könnte es sein das Ich einen Tumor oder sowas ähnliches habe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo callhoran,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Krebs

Antwort
von whocares1003, 59

Hört sich nicht gut an, allerdings gibt dir das Internet keine Diagnosen sondern bloß leere Vermutungen... Geh zum Arzt der kann dir sagen was dir fehlt :) 

Gute Besserung

Kommentar von callhoran ,

ok danke aber meine Uropa hatte das auch

Kommentar von whocares1003 ,

Der Arzt kann dich auf jedenfall beruhigen, mit dem Gedanken zu leben was zu haben  wie in diesem Fall einen Tumor ist nicht schön

Kommentar von COWNJ ,

Was hatte dein Uropa auch - die Vermutung oder selber einen Hirntumor bzw. Leukämie?

Antwort
von Pixlion, 58

So wie sich das anhört hast du deine Symptome gegoogled? Das ist nie eine gute Idee. Geh einfach zum Arzt.

Antwort
von lanaa178, 48

Geh besse zum arzt

Antwort
von BoniCoca, 36

Och Leute.

Was soll denn das? Bist du 12?
 Du kannst rein theoretisch alles haben, wenn die Medizin so einfach wäre, was man hat, bräuchte man jetzt keine ärzte. Lass dich von mehreren abchecken und dann wirst du wissen, ob du nur normal krank bist oder etwas ''größeres hast ''.

Gute gesundheit.

Kommentar von callhoran ,

ich bin 16

Antwort
von thekustik, 25

Könnte zu hoher Blutdruck sein. Tuh mur den gefallen und geh zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen

Antwort
von rosacanina45, 40

Kennst du deinen Blutdruck? Geh mal zum Arzt.

Kommentar von callhoran ,

Ja kenn ich ist ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten