Frage von PolizeiGeplagta, 82

Hat ein Hacker mein Smartphone befallen?

Ich habe normal geschrieben und aufeinmal ging mein Smartphone aus. Ich hatte noch 28 % das ist doch äußerst merkwürdig oder?

Antwort
von Nebelmaschiene, 31

Ich würde ihn auch rausholen sicher ist sicher.
Ne Spaß kann ja mal sein dass das Handy einfach so abstürtzt

Antwort
von xSimonx3, 35

Ja, schraub am besten direkt dein Handy auf und tu ihn da raus.

Antwort
von xDr0id, 29

Smile.. nein das kann an vielen Sachen liegen, aber bestimmt nicht an einem Hacker.

Ein Hacker ist an Daten interessiert, also wäre es ein ziemlich blöder Hacker, wenn er Deine Daten ausspionieren wollte und dabei Dein Handy ausschalten würde, oder ?

Nicht verzagen weiter machen.. ;-)

Antwort
von Nebelmaschiene, 17

Und es gibt nicht nur schlechte Hacker ich arbeite bei einer Firma als Hacker um die Firewall und so zu verbessern ich Hacke den ganzen Tag

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Nennt sich Computersicherheitsexperte.

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Nein dass ist wieder Was anderes

Antwort
von Lance3015, 29

eher kein hacker

Antwort
von 3runex, 37

Hol ihn da sofort raus!

Antwort
von Dominic121219, 36

Wie süss *-*. Das der da reinpasst. Pass auf! Der isst dir noch den Akku weg..

Kommentar von PolizeiGeplagta ,

Wenn du keine antwort weißt dann hdf

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ohhhh jetzt wird's persönlich!!!

Kommentar von Dominic121219 ,

Das hat mich jetzt hart getroffen..

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ich weis kann voll mitfühlen

Kommentar von Dominic121219 ,

Naja genug Hackerittis für heute ;)

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ok

Antwort
von MysticArms, 33

Jungs....Kinder...Biiitteeee....lernt mal was hacken ist!
Ich als Informatiker hasse es, wenn das Wort Hacken für jede Sch**** verwendet wird.

Dein Akku ist im Arsch oder dein Handy hat nen Softwarefehler, kein Mensch wird sich die Mühe machen dein Handy zu hacken, um es dann einfach nur auszuschalten. Wenn jemand dein Handy hackt, dann sorgt er dafür, dass du es niemals merken wirst. Alles wird normal für dich erscheinen während der Hacker deine Nachrichten mitliest, Passwörter stiehlt und sowas...

Kommentar von Dominic121219 ,

Die sollen das besser nicht lernen. Es gibt schon genug ScriptKiddies. Und auf die Batch Viren kann ich verzichten. ;)

Kommentar von MysticArms ,

Die sollen ja auch nicht das Hacken lernen, sondern lernen, was Hacken ist :D

Kommentar von Dominic121219 ,

Es würde jedenfalls weniger schwachsinnige "Hilfe!! Hab ich nen Hacker" fragen geben. ;)

Kommentar von logbkzv ,

Mich nervt es auch, wenn z.B.: gefragt wird: ich war auf einer Seite im Internet, dort stand ich habe einen Virus, habe ich wirklich einen Virus???

Kommentar von Dominic121219 ,

Naja, das könnte ja sein. Man weiss nie, ob jetzt eine Website dein WebKit auseinander nimmt. Aber das Sie dann auf nen Virenscanner hinweist, ist wohl unwahrscheinlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten