Frage von AnonymkaCz, 32

Hab ich einen Gereitzten Darm, kann mir jemand mit der Schilddrüssen unterfunktion helfen?

Antwort
von Ch1PPy, 16

Du brauchst Tabletten. Die nimmst du jeden Tag bevor du Frühstückst. Dann wird alles wieder gut. Nichts tun wirst du bereuen!!!!

Kommentar von AnonymkaCz ,

Ab schon wird aber nur schlechter 

Kommentar von Mignon2 ,

Das ist ein Zeichen dafür, dass es die falschen sind, weil du vermutlich eine ganz andere Krankheit hast, für die die Tabletten nicht geeignet sind.

Sei vernünftig und gehe zum Arzt und warte nicht ab, bis deine Beschwerden chronisch werden und irgendwann nicht mehr heilbar sind!

Kommentar von Ch1PPy ,

Was ist denn zur Zeit dein Problem?

Kommentar von Ch1PPy ,

Kann mich da nur anschließen!

Antwort
von Mignon2, 16

Ob du eine Krankheit hast und wenn ja, welche, kann nur ein Arzt diagnostizieren, nicht aber Laien im Internet.

Es ist daher ratsam, dich von einem Arzt untersuchen zu lassen. Es bringt nichts, an sich selbst herumzudoktern. Damit kannst du eine Krankheit verschlimmern bzw. ihre Heilung verzögern. Ohne ärztliche Diagnose kann es keine Therapie geben.

Gute Besserung!

Kommentar von AnonymkaCz ,

Kann nicht mein Artzt blitzt mich nur Ab und hilft nicht . In meiner Stadt gibt es wenige gute Kinderärtze und dazu noch nehmen keinen mehr an und auf Die Termine wartet man Wochen 

Kommentar von Mignon2 ,

Warum sprichst du nicht mit deinen Eltern über deine Probleme? Sie werden einen Arzt suchen und finden. Wenn du akute Beschwerden hast, können deine Eltern auch gleich mit dir ins Krankenhaus fahren oder einen Notarzt rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten