Hab ich einen Geist gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt eine optische täuschung oder, sollte ein Fenster in der nähe sein, etwas von draußen, also z.b. Scheinwerfer Licht von Autos, oder ein Tier.
Eine weitere Erklärung wäre Licht, also, dass du z.b. ins Licht geschaut hast ohne es zu realisieren und dann noch so schwarze Flecken da waren.
-
Was übersinnliches angeht, ich glaube kaum, dass es Geister gibt, vielleicht etwas anderes, aber zumindest keine Geister, wie man sie aus Filmen/Büchern kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Geister gibt, hast du auch keine gesehen.

Was du da erlebt hast war nichts weiter als eine optische Illusion. Deine Augen haben zu wenig Informationen gesendet, als dass dein Gehirn etwas damit hätte anfangen können und deshalb hat es etwas bekanntes hineininterpretiert.

Das hat zu dem Eindruck geführt, da wäre etwas an dir vorbeigerauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nur etwas von draussen also dass irgendwas von draussem reflektiert wurde sodass ein schatten entsteht ein auto oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
09.02.2016, 21:21

Aber die türen waren zu also konnte es nichts reflektieren vom fenster

0
Kommentar von aleynasm
09.02.2016, 21:24

Ja aber die Türen können doch nicht die Fenster beeinflussen? Nur weil die Tür zu ist heißt es ja nicht dass nichts durchs Fenster kommen kann in dem Fall ein Reflektion

0
Kommentar von aleynasm
09.02.2016, 21:24

eine Reflektion*

0

Was möchtest Du wissen?