Frage von Keanu12345, 65

Hab ich einen Fußfetisch, wenn ich auf FußMassagen stehe?

Antwort
von seppi89, 31

Kommt drauf an ob du es anziehend findest wenn du Füße massiert oder massiert bekommst.  Ich würde jetzt jedoch Nein sagen 

Antwort
von andyfein667, 12

nein denn auf fussmassagen steht man weil es wohltuend ist und den körper von schmerzen befreien kann

Antwort
von Laurus7, 45

willst du sie bekommen oder geben ? :)) 

und Fetisch nennt man es wirklich nur wenn es dich sexuell erregt Füße zu sehen und anzufassen und was auch immer noch mit ihnen zu machen 

Kommentar von Keanu12345 ,

Ich würde gerne bekommen aber auch geben und bekomme von soetwas nh Ding hoch.

Kommentar von Laurus7 ,

hm dann hast du vielleicht wirklich nen kleinen Fetisch :) aber gibt schlimmeres haha ich würd mich freuen wenn mein Freund mir die Füße massieren wollte haha ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten