Frage von HanniAlli2016, 475

Hab ich einen Fehler gemacht indem ich mit ihm geschlafen hab?

Wie einige vielleicht bereits schon an ein paar Fragen davor gelesen haben, habe ich(14) einen Freund (19) und er wollte gerne Sex mit mir haben. Irgendwann habe ich tatsächlich letzten Monat nachgegeben, da ich Angst hatte dass er sonst fremdgeht. Allerdings habe ich dann immer öfters mit ihm geschlafen und habe allmählich das Gefühl er liebt mich nicht mehr sondern will nur Sex. Meine Jungfräulichkeit habe ich ja bereits an ihn verloren, und ich will mich nicht von ihm trennen, doch immer wenn wir uns treffen um mal etwas romantisches zu machen, endet das in Sex. Als ich erfuhr dass er einmal fremdgegangen ist und mit meiner Freundin geschlafen hat, hab ich aus Provokation auch mal mit einem anderen sehr guten Freund von mit geschlafen, da ich mir dachte, meine Jungfräulichkeit ist ja eh weg. Allerdings hat ihn das reichlich wenig gestört als er das erfuhr und trotzdem schläft er immernoch mit mir, und ich finde es sehr schön. Was soll ich nun machen? Liebe Grüße, Hanna

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 270

Jungs in dem Alter wollen Sex und nutzen dazu gerne jede sich bietende Gelegenheit - gerne auch mehrmals täglich. Ob er Dich wirklich aufrichtig liebt kann hier bei GF niemand wissen, sein Verhalten spricht allerdings dagegen.

Ob es ein Fehler war, dass Du bereits Sex hattest spielt keine Rolle - das ist vorbei. Jungfräulichkeit wird ohnehin überschätzt und das "erste Mal" ist nicht magisches oder heiliges, was eine besonders glückliche oder haltbare Partnerschaft begründet.

Du solltest Dir daher gründlich überlegen ob Du Eure Beziehung wirklich weiterführen möchtest, denn nur es ihm recht zu machen ist keine wirkliche Basis. Es gibt noch Millionen anderer, netter Jungs, mit denen solche Fragen meist gar nicht aufkommen - nimm einen von denen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Ok danke!

Antwort
von wolfruediger, 235

wenn es dir genau so viel Spaß mach wie ihm und ihr beide damit kein Problem habt... hole dir über ihn deine Befriedigung wie du es brauchst und wenn du einen anderen Findest der dir besser gefällt ...

se la vie

du machst gerade deine Erfahrung mit allem, sei vorsichtig verhüte, wechsle nicht zu oft!

Was soll man dir mehr raten außer benimm dich anständig und genieße es!

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Endlich mal eine sinnvolle Antwort danke ;D

Kommentar von wolfruediger ,

ich glaube du wusstest schon was du willst, hast aber auf eine Bestätigung gewartet.

Weißt du, in deiner Situation kommt man schnell in Verruf... des halb macht es keinen Sinn dir etwas anderes zu raten Jungs sind da nicht anders als Mädchen... der eine mehr der andere weniger...

wie dem auch sei, es ist für dich bei allem Wichtig jemanden zu haben mit dem du dich austauschst und zu dem du einen vertrauensvollen Bezug hast und ja mit dem du nicht intim bist...

es ist die Ausgewogenheit in deinem Umfeld auf das du achten solltest und ja, auch nicht zu häufigen Partnertausch..

LG Rüdiger und viel Spaß beim erwachsen werden!!

Antwort
von Quark1992, 170

Trenn dich von ihm der Typ verarscht dich offensichtlich und ist ein narzisstischer Egomane. Ich würde ihn aber nicht noch extra provozieren das gibt ihm erst Recht Bestätigung darüber, wie wichtig er in deiner Welt ist. Ihm macht es wahrscheinlich Spaß, dass du so jung bist und glaubt alles mit dir machen zu können. Lass ihn stehen und du wirst sehen, dass es weitaus bessere gibt

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Aber der Sex ist doch so gut ;( 

Kommentar von Quark1992 ,

Dann trenn dich von ihm und triff dich nur für den Sex mit ihm. Wenn du das Gefühlsmäßig kannst aber das können nur die wenigsten ;) (Männer und Frauen gleichfalls)

Antwort
von flaschenposttt, 143

mit 14 schon sex......
Ich hätte schon lange Schluss gemacht. Jemand der dich liebt würde nicht Schluss machen nur weil du nicht mit ihm sex haben willst. So wie du über ihn geschriebn hast denke ich,dass er nur sex will also mach Schluss irgendwann kommt der Richtige und einer der besser ist.

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Du meinst besser im Sex?

Kommentar von flaschenposttt ,

Nein.

Antwort
von MagnaFlavia, 86

Naja am Anfang einer Beziehung hat man im Grunde immer viel Sex. Das ist eben so.

Wenn du das Gefühl hast, dass dich dein Freund nicht liebt(und er dich sogar betrogen hat und du ihn auch) solltest du dir überlegen, ob diese Beziehung wirklich das ist was du willst. ...

Antwort
von Toenchen97, 152

Hört sich an als wären ihm deine Gefühle egal, ich würde den Typen in den Wind schießen! Er hat dich nicht verdient.

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Aber ich liebe ihn doch und möchte mit ihm schlafen ;(

Kommentar von Toenchen97 ,

Aber das kann keine richtige Liebe sein. Ist es schön für dich wenn du nur mit ihm schläfst, weil du das Gefühl hast das es schön ist mit ihm? Ich würde meine Zeit einfach nicht mit ihm vergeuden und auf einen besseren warten. Glaub mir, du bist 14 , du wirst noch genug schöne Dinge mit einem Jungen erleben. Und wenn du auf den richtigen wartest ist es tausend mal schöner als mit einem, dem deine Gefühle egal sind. 

Liebe Grüße

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Ja irgendwie ist es s´chon toll mit ihm zu schlafen er ist immer so liebevoll

Antwort
von Nea1985, 151

Einen Fehler hast du nicht gemacht. Eher eine Erfahrung. Aber ich muss dir sagen, dass du mit dir selbst nicht gerade gut umgehst. Dich so behandeln zu lassen von einem anderen, zeigt mir, dass du dir selbst nicht gerade viel wert bist und das ist schade. Du hast es eigentlich verdient jemanden zu bekommen der dich schätzt. Sex hin oder her.

Sex ist eigentlich dafür gedacht, dass sich 2 Menschen vereinen und etwas wunderbares miteinander teilen in ihrer Beziehung. Und es sollte nicht ein isolierter Teil sein, der Priorität hat. Sondern eine Ergänzung.

Leider siehst du nicht, dass dein Freund nur an sich denkt und in keinster Weise deine Wünsche teilt und auch nicht teilen wird. Weil, wie du es schreibst, interessiert es ihn nicht mal, dass du mit jemand anderem Sex hattest.

Ich verstehe auch warum, du merkst, dass du nicht wertgeschätzt wirst - und wolltest ihm weh tun. Aber letztendlich tust du nur dir selbst weh, wenn du weiterhin mit ihm zusammen bleibst. 

Aber jeder Mensch muss seine Lektionen selber lernen. Alles Gute! :)

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Danke, aber ich liebe ihn wirklich und der Sex mit ihm ist echt gut ;(

Kommentar von Nea1985 ,

Liebe ist das nicht. Das ist ein NICHT hinschauen wollen und um keinen Preis allein sein wollen. Liebe besteht aus 2 Menschen, die aufeinander zu gehen. Du willst nur deine Phantasie weiterhin aufrecht erhalten, weil die Wahrheit zu doll weh tut. Da kann dir leider keiner helfen. Da musst du jetzt selbst durch. Alles Gute!

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Ok aber der Sex ist wirklich geil ;(

Kommentar von Nea1985 ,

Tja wenn du damit glücklich bist, versteh ich nicht wieso du dir dann überhaupt Sorgen machst. Dann läuft doch alles super für dich und du kannst zufrieden durchs Leben gehen :)

Antwort
von FLUPSCHI, 152

Ich würde sagen du suchst dir ein neuen freund der ist es nicht Wert im Moment kein Stück

Aber trotzdem alles Gute dir

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Aber ich liebe ihn doch und mit ihm zu schlafen ;(

Kommentar von FLUPSCHI ,

Laß es hat kein sinn er wird dir nie Treu sein und du wirst nie mit ihm Glücklich weil er dich nicht liebt

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Aber ich bin ja irgendwie mit ihm glücklich, der Sex ist verdammt gut und ich liebe ihn wirklich und bin im 7. Himmel wenn er mich küsst

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ja aber denk an die Zukunft Kinder usw wie sieht das aus du hast kinder und er geht Fremd na ganz toll man sollte nicht immer an jetzt denken sondern an die Zukunft auch

Antwort
von themiracleone, 98

Sagen wir mal so: sowohl er wie auch du seid nicht gerade die besten. Er vögelt deine Freundin und anstatt dass du Schluss machst, nein, muss auch fremdgevögelt werden. Und dass mit 14! Suche dir Hobbys. Und dein freund gehört trz in den Wind geschossen, der windelpupser

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Ich sag immer Pamperskiller :D Und naja ich gehe leidenschaftlich Fußball spielen und hab durchaus Hobbys...

Kommentar von Quark1992 ,

haha beste Antwort.

Antwort
von EdwardElric, 135

Also für mich wirkt das wirklich nur so, als würde er nur Sex von dir wollen. Deshalb würde ich mich von ihm trennen.

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Aber ich liebe ihn doch und möchte mit ihm schlafen ;(

Kommentar von EdwardElric ,

Ja aber er liebt dich anscheinend nicht. Liebe heißt nicht nur , dass man miteinander schlafen will.

Antwort
von mychrissie, 52

Du solltest mit ihm schlafen, wenn es Dir Spaß macht. Aber für Liebe ist er wohl nicht das geeignete Objekt.

Antwort
von YoungLOVE56, 68

Seien wir doch mal ehrlich: Du 14, er 19. Er hat keinen Bock auf zurückhaltende Mädchen, hat es aber bei 19-jährigen Frauen nicht unbedingt so extrem leicht, so schnell das zu bekommen, was er möchte, als bei Mädchen in deinem Alter. Er ist erwachsen, du bist ein Kind - wer zieht den Kürzeren, wenn es um dumme Eifersuchts-Spielchen geht? Richtig.

Antwort
von jandjan, 30

Er hat ja mehr als einen Freund, lass dich richtig wegballern von denen, dann merkt das arsch was er davon hat

Antwort
von RoentgenXRay, 69

Wenn ein Kind mit einem Erwachsenen schläft gibt es immer ein Opfer, das bist du. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community