Hab ich einen falschen Freundeskreis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm dann nimm doch einen freund mit. Irgendwer wird schon Lust haben selbst wenn du ihn dazu überreden musst. Pder sag ihm du bezahlst auch den Eintritt dass es sich für ihn lohnt. Dann geht ihr an die bar, trinkt was (vllt ein bisschen Mut an ) und da im club sowieso alle gut drauf sind werden die gerne mit euch reden ds brauchst du gar keine Schüchternheit haben :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag deinen guten Freunden vor, dir einen Gefallen zu tun, indem sie dich begleiten. Weise besonders darauf hin, nicht zu vorschnell zu urteilen, wenn man es noch gar nicht kennt. wenn man erst mal weg war, schaut das interesse unter deinen freunden höchstwahrscheinlcih anders aus. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen etwas auszumachen zb schreibst du einfach in die Gruppe dass ihr nachmittags zusammen zockt und dann am abend auf in eine Bar oder so geht. Einfach schreiben dass es dort cool ist und so ^^ hat bei mir auch geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer von deinem Freundeskreis wirst du schon überreden können mitzukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie am Besten ob sie mit dir gehen möchten, wenn nicht, geh einfach allein hin, trink was Schönes, danach wird man locker, der Alkohol regelt den Rest und du wirst dich sicher trauen mit den Leuten da zu quatschen, vielleicht wirst du ja auch angesprochen. Hingehen und selbst überzeugen, aber frag einfach erstmal deine Freunde und stell ihnen deine Argumente vor, selbst wenn nur einer das will, seit ihr schon zu zweit und das Problem ist geregelt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung