Frage von Mattse55, 41

Hab ich einen Eintrag wg Cannabis?

Moin Meine Frage: Ich wollte meinen Führerschein machen. Nun überlege ich, ob ich einen Eintrag wg Cannabis habe. Zwei Vorfälle (Arbeitsamt und Musterung) liegen weit über 10 Jahre zurück, also kein Problem. Das einzige Vorkommnis was mir Gedanken macht, war bei einer Polizeikontrolle (normale Personenkontrolle) vor ca 4 Jahren. Aus vermutlich Stress, Hektik oder Verunsicherung, habe ich auf die Frage nach Drogenkonsum mit "ja, gelegentlich" geantwortet. Reicht das schon aus um Probleme bei dem Antrag zur Zulassung für einen Führerschein (B) zu bekommen. Reicht schon eine unbedachte Äußerung um Probleme bei der Antragsstellung zu bekommen?

Antwort
von Sagichnicht98, 4

Denke nicht dass du da Probleme bekommst weil kein Beweismittel (Bluttest etc.) gegen dich vorliegt der Drogenkonsum belegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten