Frage von Jaquii1997, 26

Hab ich einen eierszocktumor oder einen gebärmutterhalskrebs schon mit 18?

Hallo bin 18 Jahre und weiß nicht weiter... Ich habe lange schon Schmerzen im Unterbauch, am schlimmsten ist es wenn ich die Regel habe. Seit 2 wochen ist der Schmerz schon regelmässig jeden tag und es spürt sich an als käme es von den eierstzöcken. Ich hab kaum noch hunger und kann kaum schlafen....muss schmerztabletten nehmen um die schmerzen aushalten zu können.... In meiner familie haben schon viele krebs gehabt ich muss meine frauenärztin selbst aus meiner tasche bezahlen und hatte seit 1 1/2 jahren nicht die möglichkeit dazu einen thermin zu machen weil ich umziehn musste und mir das nötige kleingeld fehlte.... Kann das sein das ich eierszockkrebs oder einen tumor habe?! Bitte um hilfe....

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lillyrose91, 15

Du bist privat versichert?
Es muss ja nicht immer gleich Krebs sein.
Aber wenn du schon so lange Schmerzen hast, würde ich wirklich so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Es könnte auch nur ne Entzündung sein, ne Zyste oder was ganz anderes.
Aber wirklich eine Diagnose stellen und sagen was du hast, kann ebend nur der Frauenarzt.
Liebe Grüße. ☺

Antwort
von Trequanda, 10

Hallo, also was mir völlig unklar ist, wieso Du einen Besuch bei einer Gynäkologin aus eigener Tasche bezahlen mußt. Entweder Du bist noch über Deine Eltern krankenversichert, oder selbst. Da mußt du nichts aus eigener Tasche bezahlen. Als nächster Punkt: Wenn man schon so lange unklare Schmerzen hat, solltest Du Dir selber so wichtig sein, daß Du danach schauen läßt. Schmerz ist immer ein Warnzeichen und darauf sollte man zeitnah reagieren. Was es sein kann, kann ich Dir nicht sagen, dazu sind Deine Angaben zu allgemein, aber lass unbedingt nachschauen, damit Du zur Ruhe kommst und auch wieder schlafen kannst. Alles Gute!!

Antwort
von soraxmibula, 26

meine Freundin hatte diese schmerzen auch sie hatte nur entzündete eierstöcke hätte sie länger gewartet,hätten die entfernt werden müssen also würde ich an deiner stelle ins Krankenhaus gehen und dich untersuchen lassen 

Antwort
von MDissel, 20

Wenn du krankenversichert bist musst du die nicht bezahlen. Sonst geh erstmal zum Hausarzt und dann zum Frauenarzt. Ärzte sind zum helfen da.

Antwort
von michi57319, 11

Wieso bitte hast du keine Krankenversicherung???

Können wir bitte diese immens wichtige Frage zuerst klären? Den medizinischen Part übernehmen dann die Ärzte, die es gelernt haben und nur nach Untersuchung eine Aussage treffen.

Antwort
von Nunuhueper, 4

Unter Menstruationsschmerzen leiden 50 Prozent aller Frauen.

Falls bei Dir möglicherweise eine Endometriose (kein Krebs) vorliegt, kann Dir nur der Frauenarzt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten