Frage von PurpleBaze, 179

Hab ich einen Damenbart?

Paar Mädchen meinten, dass ich einen Damenbart hätte. Stimmt das und falls ja, ist das schlimm? Ps: Ja, bin eine Hoe..passiert halt :)

Antwort
von Genoraldix, 79

Auf dem zweiten Foto sieht man gar nichts, auf dem ersten wäre es in den Mundwinkeln vorstellbar. Mein Tipp: blondieren - dann sieht man nichts mehr und du ersparst dir das schmerzafte Ausrupfen, was sowieso wieder nachwächst. Und was ist eine Hoe....?


Kommentar von khaleesi1111 ,

Hoe = H*re

Antwort
von Videospieler95, 82

ähmm....  kannst du mal erklären an welcher stelle genau deine Freundinnen da einen damenbart sehen? 

Antwort
von muschmuschiii, 64

Du hast keinen Damenbart ...... du bist nur auf der verzweifelten Suche nach Anerkennung! Traurig und billig!

Antwort
von ingwer16, 57

Ich seh nur Möpse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten