Frage von THEMANGABOY, 31

Hab ich Eine.Allergie?

Meine augen brennen die ganze zeit und sind sehr viel kleiner geworden und dick .Das hat alles vor 3 Tagen angefangen. Könnte es ne krankheit oder allergie sein oder gejt es irgendwann weg? Und bin 13 wenn ihr wissen wolt Danke um vorraus:D

Antwort
von rdsince2010, 11

eine Erkrankung ist es auf jeden Fall, THEMANGABOY. Entweder allergisch oder bakteriell, Du musst damit zum Arzt. Geh erst mal zum Allgemeinarzt, der wird Dir alles weitere sagen, ob Du zum Augenarzt oder zum Allergologen gehn sollst.

Antwort
von imehl47, 15

So, wie du das schilderst, hört sich das nach Allergie an. Prüf mal alles an dir selbst und deiner Umgebung, was sich in den letzten Tagen geändert hat. Sind vielleicht neue Gardinen, Teppiche, Möbel da, oder hast du irgendeinen Spray benutzt....Vielleicht liegt es auch am Essen, glaub ich aber eher nicht.

Um die Augen ein wenig zu pflegen, kannst du für eine Weile einen nassen Waschlappen auflegen (kalt bis lauwarm), nach einer Weile fühlen sie sich dann wahrscheinlich besser an. Hört es die nächsten 3 Tage nicht auf, gehst du am besten zum Hausarzt, manchmal kann der schon was dazu sagen oder verschreiben. Auf alle Fälle wird er dich zum Hautarzt oder Allergologen überweisen..

Kommentar von THEMANGABOY ,

Dankeschön:)

Kommentar von imehl47 ,

Sollten die Augen dabei sehr rot sein, könnte es sich auch um eine Bindehautentzündung handeln. Damit solltest du dann zum Augenarzt,  - der Hausarzt könnte dir dann auch was verschreiben....

Kommentar von THEMANGABOY ,

Ja Oke:D

Antwort
von FelixFoxx, 7

Geh bitte zum Arzt, es kann auch eine Bindehautentzündung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten