Frage von Rainbow011, 30

Hab ich eine Zwangssörung?

Ich weiß nicht genau was das ist aber bei mir ist es so.. zum Beispiel ich spiele Minecraft und klicke die ganze zeit auf die rechte Maustaste fängt Mein anderer Finger an zu jucken und zucken und dann klicke ich automatisch auf die linke Maustaste weil ich anderd nicht kann, wenn ich abwechselnd mit den Füßen stampfe und dann 2 mal mit dem einen Fuß muss ich auch 2 mal mit dem anderen Fuß, oder wenn ich laufe und öfter mit dem rechten Fuß auftrete muss ich auch öfter mit dem linken Fuß auftreten, es ist eine Art zwang, wenn ich es sein lasse dann werde ich nervös und am ende mach entweder ich es oder mein Körper macht es von alleine, es ist eine Art zwang. Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von Ostsee1982, 3

Wäre möglich, dass das ein Zwangsverhalten ist und würde dazu einen Termin beim Facharzt vereinbaren sollte auch ein entsprechender Leidensdruck vorhanden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten