Frage von habvergessen, 70

Hab ich eine Vorhauterkrankung?

Hallo, Ich bin M/15 und hab ein Problem. Von meiner Eichel geht eine Art "Band" zur Vorhaut. Dadurch lässt sie sich kaum zurückziehen. Bei der Errektion und wenn mein Glied "ausgefahren" ist, lässt sie sich wirklich nur KAUM (!!!) bzw. MINIMAL zurückziehen. Leide ich unter Phimose? Soll ich sie entfernen lassen? Oder was soll ich tun? Ist ja schon ein unangenehmes Thema mit den Eltern oder mit Freunden. Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank

Antwort
von Dave0926, 11

Lass sie nicht entfernen, da gibt's Salben dagegen ( hilft nicht immer, aber ein Versuch ist es Wert ). Und lass dir nichts aufdrehen von wegen Hygienischer... Mag zwar teils stimmen aber wenn du dich täglich duscht und untenrum alles sauber machst, macht es keinen Unterschied. Da überwiegen eher die Nachteile, umsonst hat man die ja nicht^^.

Kommentar von habvergessen ,

aber es tut fast schon höllisch weh wenn man es zurückzieht :/

Kommentar von Dave0926 ,

Deswegen ja die Salben.

Antwort
von Felix19184, 39

Das ist normal. Du musst einfach weitermachen, irgendwann geht das schon

Antwort
von PKSSDI, 35

Dieses Band hat jeder Mann.

Kommentar von MelvonM ,

Das mag sein, nur manchmal kann es sein das das Band größer ist als normal, war bei mir auch so, so wurde dieses "Band" bei mir gekürzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten