Hab ich eine vielleicht Laktoseintoleranz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das nur heute war und du Milch sonst ohne Probleme konsumieren kannst, eher nicht.

Ich empfehle aber trotzdem einen Arztbesuch. ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwerder Laktose aus der Milch oder Gluten aus den Cornflakes. Kann aber auch ein Virus sein, den du dir eingefangen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hätte sich das doch eigentlich schon früher bemerkbar gemacht. Aber du könntest auch einfach zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass die Tests machen. Hier kann dir leider niemand eine Diagnose stellen:)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Vielleicht liegt es aber auch an etwas anderem. Gewissheit kriegst du beim Onkel Doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hast Du zum ersten Mal in Deinem Leben Milch zu Dir genommen?

Dann ist es sicherlich eine Laktoseintoleranz.

Oder sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?