Frage von Justme1995, 33

Hab ich eine Sucht entwickelt?

Hallo Ich Trinke an Tag so um die 10 Dosen Energy Drink. Ich kann das mittlerweile nicht mehr Steuern so kommt es mir auf jedenfall vor. Ich meine das sind ca 70 Dosen in der Woche und 280 in Monat. Ich weiß nicht wie ich das in griff bekommen soll. Kennt jemand eine anlauf stelle für so was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karim44, 23

Aufjedenfall zum Arzt! Dies kann sehr Fatal für deine Nieren Enden und du könntest dein Leben lang an Tabletten gebunden sein. Geh unbedingt morgen sofort zum Arzt! Jeder Tag kann wichtig sein. Viel Glück!

Antwort
von DerJohannes1234, 11

Du solltest echt damit schnell aufhören vor ein paar tagen hat ein man weil er 4 Dosen am tag getrunken hat in amerika hatte ein nierenversagen ich würde dir raten zu einer suchtklinik zu gehen oder dir deine eltern zur Hilfe nimmst

Antwort
von PatrickJane1990, 9

Lächerlich... Bist du ein Mann oder ein Hampelmann? SCHLUSS DAMIT,STOP!!! Das geht,glaub mir! Manche Leute haben 30 Jahre geraucht und aufgehört... Es liegt an dir,was ist wichtiger,leben oder energy drinks. Wenn du so weiter machst,könntest du jeden Tag sterben.. liegt an dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten