Frage von KnifeParty3, 61

Hab ich eine Spiegelphobie?

Hey immer wenn ich in den Spiegel schau bekomme ich ihrgendwie ein komisches Gefühl. um so näher ich an den Spiegel geh um so mehr "Angst" bekomm ich weil ihrgendwie mein Gesicht dann so 4D aussieht :D Hab vor ungefär 5 Wochen wegen Gras 1 Monat lang alles unrealistisch gesehen mein Spiegelbild hat da total komisch ausgesehen :/ einfach total 4D oder 2D keine ahrnung als ob es mich wirklich gleich anspringt. das einzige was jetzt geblieben ist ist halt das ich im Dunkeln so ein komisches gefühl bekomm und wenn ich eben in den Spiegel schau. wenn ich z.B müde oder sowas bin (am abend und am Morgen meistens) bekomme ich ihrngedwie noch mehr Angst weil einfach alles noch mehr 4D aussieht ^^

glaubt ihr ich hab jetzt wegen dem eine Spiegelphobie & Dunkelheitsphobie bekommen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von John1682, 36

Das vergeht mit der Zeit, aber nimm keine Drogen mehr!

Antwort
von putzfee1, 38

Lass die Drogen weg, dann passiert dir sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten