Frage von Oguhataproblem, 57

hab ich eine Schilddrüsen Überfunktionnnnnn?

hallo,ich bin 13,39 Kg, und 155 cm groß, ich weis dass das ein riesen problem ist... ich gebe zu dass ich sehr unregelmäßig esse aber will trotzdem wissen ob ich einfach zu wenig esse oder eine Überfunktion habe...... ja ich weißdas ich mich testen lassen kann aber wo? :D

Hausarzt oder??

Mfg.

oguhataproblem

Antwort
von BlackDoor12, 22

Hallo da hilft es nur mal zum Hausarzt zu gehen und dein Blut untersuchen zu lassen.

Ferne Internetdiagnosen von hier bringen nichts.

Wenn sich herausstellen sollte das du eine Unterfunktion hast ist das auch kein Beinbruch.

Der Arzt wird dir Medikamente verschreiben lassen womit das wieder gut in Griff bekommen kannst.

In diesem Falll ist es vor allem auch wichtig dich gesund zu ernähren in dem du viel Jod zu dir nimmst.

Antwort
von aprilseventh, 20

Wenn du wissen willst, ob du eine Schilddrüsenüberfunktion hast, dann geh damit bitte zum Arzt. 

Was glaubst du denn? Selbst wenn der richtige Arzt hier deine Frage lesen würde, dann würde er a) keine Online-Diagnose stellen und b) trotzdem nicht die notwendigen Tests durchführen können.

Antwort
von Minnie1604, 18

Der Hausarzt wird die weiterhelfen können um die Frage zu beantworten. Also geh mit deinem Gewicht besser mal zum Arzt und er wird dich auch nach deinem Essverhalten fragen

Antwort
von LipichiLemon, 19

13.3 Kilo? Netter Witz.

Kommentar von Oguhataproblem ,

39* tut mir leid vertippt

Kommentar von Oguhataproblem ,

ha nein 13 steht für mein alter xD

Kommentar von LipichiLemon ,

Dann verstehe ich dein Problem nicht wirklich. Gewichtsmässig ist das zwar ziemlich leicht, aber nicht in einem bedenklichen Rahmen, solange du genug issg. In der Pubertät sind viele noch etwas dünn. Die Schilddrüse kannst du dennoch beim Arzt testen, wenn du unsicher bist. Regelmässig essen ist übrigens insbesondere in der Pubertät wichtig, dein Körper entwickelt sich ja noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community