Frage von okaybad, 77

Hab ich eine Psychische Störung (Gewalt)?

Hallo Leute, ich mag videos wo mäuse gequalt werden, ich muss auch lachen finde es meistens ziemlich witzig und wünsche mir das es noch brutaler wäre bitte ernste Antworten von leute die sich auskennen damit

Antwort
von Letime98, 34

Ich würde dir raten, einen Psychologen zu besuchen. Eine solche "Fehlreaktion" auf einen Sachverhalt lässt eine ernst zu nehmende psychische Erkrankung vermuten. Geh zum psychologen, lass dich abchecken und dann weißt du mehr :)

Kommentar von okaybad ,

Danke für deine Nette antwort, es fällt mir sehr schwer es zu zugeben und bin schon bei eine aber wegen was anderes

Kommentar von Letime98 ,

Na dann ist es ja am naheliegendsten, einfach mal bei nächster Gelegenheit das Thema anzusprechen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass sich das schnell klärt  :)

Antwort
von peace7074, 36

Hi,

bei solchen Fragen solltest du dein ungefähres Alter angeben, um eine genauere Antwort zu erzielen.

Wenn du ein Jugendlicher bist, kann es daran liegen, dass sich gerade einiges bei dir umstrukturiert und deswegen so was zu Stande kommt. Dann sollten diese Verharmlosungen (von brutalen Taten) allerdings wieder verschwinden. 

Könnte aber auch sein, das du gewisse Züge einer ASP (antisoziale Persönlichkeitsstörung) hast. Soweit ich weiß kommt das bei vielen Männern vor (schätze du bist ein Mann). Zu diesem Thema kannst du mal einen Text machen, obwohl man nur über das Gespräch mit einem Fachmann (Psychologe) sichergehen kann.

Kommentar von okaybad ,

Bin 15

Kommentar von peace7074 ,

Ja dann würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, da in diesem Alter derartig experimentelle Ideen verkommen, außerdem besteht ja auch ein gewisser Wettbewerb zwischen Jungs in dem Alter, wer erzählt die härtesten Geschichten / wer kann sich so was angucken / etc. ;)

Kommentar von okaybad ,

Ok, das hat mich jetzt etwas beruhigt, danke

Antwort
von marrymaddly, 31

Auf jeden Fall nicht gerade schön so etwas zu hören. Wenn du damit ernsthafte Probleme hast, gehe zu einem Psychologen

Antwort
von elmelina, 36

Gesund im Kopf bist du jedenfalls nicht, so viel sei gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten