Frage von jeckyyyyy, 77

Hab ich eine psychische Krankheiten?

Ich habe das Bedürfnis an fast allem zuriechen (klopapier, tipex, edding, handtücher ,kleidung ,spühlmittel ,gummi ,reifen usw.) und ich liebe auch viele gerüche wie zb keller geruch. Habe ich eine psychische Krankheiten oder wie ist das? (Bin 13)

Antwort
von ReadyToHelp, 33

Das ist mit Sicherheit keine psychische Krankheit. Eher so ein Geruch-Fetisch.

Antwort
von timisimi20000, 24

Das klingt nach Fetisch, wie manche Menschen eben einen Fetisch für Latex, SM, Windeln usw. haben, hast du vielleicht einen Fetisch für bestimmte Gerüche.

Antwort
von Soulmon, 28

Schau den film "Das parfum". Geht genau darum. Klassiker eben

Antwort
von lalala321q, 27

naja finde ich nicht unbedingt solange du es nicht übertreibst. Ich rieche auch ganz gerne an Blumen z.B. oder generell. weil Gerüche ein Teil der Welt sind aber ich übertreibe es auch nicht.

Antwort
von JohnDracer02, 32

Klingt nach Geruch fetisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten