Frage von schokotorte1357, 34

Hab ich eine Mandelentzündung bitte helfen?

Also ich war am Samstag leicht erkältet (Schnupfen , leicht husten ) und hab jetzt gemerkt das meine Rechte Mandel dicker ist als die Linke. Ich bin total erschrocken als ich das gesehen hab. Es ist ein unangenehmes Gefühl im Mund . Könnt ihr mir sagen was das sein könnte . Ich tippe auf eine Mandelentzündung . Und wie kann ich sie "verheilen". Danke , bin 17

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo schokotorte1357,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von FrauUlrosa, 21

Huhu ;)
Das klingt nach einer Angina Tonsillitis (Mandelentzündung im Verlauf auch Eitrig). Geh besser zum Arzt und lass es abchecken.
Wenn es eine Angina Tonsillitis ist brauchst du ein Antibiotika!
Ansonsten viel trinken! Wasser, warmen Tee (nicht heiß), Schal und Warmhalten.
Gute Besserung ;)

Kommentar von schokotorte1357 ,

Danke :) Tee hab ich vorhin getrunken und morgen geh ich zum Arzt ..

Antwort
von Biancasucht, 24

Geh zum Arzt 😉😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community