Frage von le0netta, 30

Hab ich eine Mandelentzündung :(Bin 13)?

Habe heute plötzlich mega Halsschmerzen bekommen. Es ist aber irgendwie nur auf der rechten Seite und meine Zunge ist weiß. Dazu läuft meine Nase und ich habe leichte Ohrenschmerzen

Antwort
von Neymaro7g, 10

Meiner Meinung nach ja, es kann aber auch zu einer anderen krankheit wie z.B erkältung kommen usw. Ich bin da sehr anfällig was Mandeln angeht. Wenn du kaum schlucken kannst und es bissel kratzt oder sticht im hals,dann würde ich sagen ja. Stell dich vorm spiegel mund weit auf und guk mal rein.Sollte dazu noch alles rot oder eiterig sein,dann zu 100% ja. Geh am besten zum arzt damit. Gute besserung

Antwort
von pusteblume9632, 18

Mh ja hört sich sehr danach an.. geh morgen gleich zum Arzt! ☺ Gute Besserung!

Antwort
von Tokohsc, 13

Geh doch einfach zum Arzt/ in die Notaufnahme und lass es abchecken. Ne Ferndiagnose ist schwierig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community